Angeltour am Willersin(Großer Goldgrundsee) Maximiliansau!Wer mag mit auf Angeltour?

Lio

Member
Servus Leute,

hab jetzt schon öfters vom Willersin in Maximiliansau gehört und nun möchte ich mich selbst mal von überzeugen. Da ich eingefleischter Raubfischangler bin, wollte ich dort mal mein Glück versuchen. Tageskarten kosten 6€ + 3€ pro Tag ein Kahn(sehr guter Peis). Also falls wer morgen den 06. 07. mitmag sollte grad mir bescheid geben. Dann organisiere ich alles. Uhrzeit dachte ich an 17Uhr!

Also bis denne
 
AW: Angeltour am Willersin(Großer Goldgrundsee) Maximiliansau!Wer mag mit auf Angelto

petri heil.... bin dort paar mal im jahr und das ziemlich erfolgreich vorallem auf barsch und zander.... allerdings ohne echolot wird dort dann schon ohne kenntnisse sehr schwer was ans band zu bekommen....
 

Lio

Member
AW: Angeltour am Willersin(Großer Goldgrundsee) Maximiliansau!Wer mag mit auf Angelto

Wann hattest du vor denn das nächste mal dort zu sein!?
 
AW: Angeltour am Willersin(Großer Goldgrundsee) Maximiliansau!Wer mag mit auf Angelto

weiß net hab momentan wenig zeit für dort angeln zu gehn.... hoffe das ich im august ne möglichkeit habe....
 
Oben