Angelstellen nahe der Grenze zu D-Land

Soleil

Member
Hallo zusammen,
ich und meine Angelfreunde wohnen in einem Vorort von Köln und gehen liebend gern in den Niederlanden angeln. Nun wollte ich einmal fragen welche Angelstellen ihr nahe der Grenze empfehlen könnt?

Zu uns:
-Wir haben den Vispas
-Haben ein Boot
-sind voller Motivation

Gerne würden wir auch mit Jemandem zusammen fahren?
Praktisch wäre es wenn es nahe der Grenze ist, dass man Morgens hin- und Abends zurück fahren kann.

Bin schon gespannt!

Liebe Grüße,
Philipp
 

-TiTo-

Member
AW: Angelstellen nahe der Grenze zu D-Land

Also ich finde den Bereich um Roermond ser schön, also die Maas und die Maasseen.

In welche Richtung gehts denn bei euch ansitz oder spinnfischen?
 

Soleil

Member
AW: Angelstellen nahe der Grenze zu D-Land

Die Region bei Roermond finde ich auch sehr schön! Ich hatte vor demnächst mal mit totem Köderfisch auf Zander anzusitzen. Hast du da einen Vorschlag für einen Platz?
 

Margarelon

Member
AW: Angelstellen nahe der Grenze zu D-Land

Tipp: Der Teggerse Plas ist ein privater See, der dem örtlichen Angelverein gehört. Tageskarten gibt es gegenüber am Campingplatz, € 5,-- wenn mich nicht alles täuscht.
Vorteil: Hier kann auch jemand angeln, der keinen Vispas hat (da hat meine Frau Spaß am angeln gefunden...).

Und, wie man sieht, ist auch Fisch drin.

 

Stacheljäger

Fischversteher
AW: Angelstellen nahe der Grenze zu D-Land

Hi,

entlang der Grenze, überall wo Wasser is.:c:c:c
 
Oben