Angelstelle...

Speedfisher

Der, der in Holland angelt
Hey!
Samstag werde ich in Holland angeln gehen(und Sonntags früh morgens auch), und ich wollte euch fragen, welche Gewässer ich beangeln soll...Ich könnte auch alle 3 beangeln nur die Frage ist ob sich das lohnt.(Wollte auf Brasse / Rotauge / Aal angeln)
Zur Auswahl stehen:
1.Bild: Eendenkolk
2.-3.Bild: Rhein (hat schon ungefär 11 ° Wassertemperatur)
4.Bild: Hafen, Hafenausfahrt
5.Bild: Bijlandsee (großer See)
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Danke im Vorraus!
Lg,
Dennis
 

Anhänge

  • Eendenkolk.JPG
    Eendenkolk.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 41
  • Rhein1.JPG
    Rhein1.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 40
  • 001.JPG
    001.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 37
  • Hafen.JPG
    Hafen.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 32
  • Byland.jpg
    Byland.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 34
AW: Angelstelle...

Ich würde an den Fluss gehen. Es ist doch noch ziemlich früh im Jahr und die Fische in vielen Stillgewässern evtl. noch Träge. Das sieht natürlich anders aus, wenn es warm ist und die Sonne ballert. Dann würde ich eher flache Stellen im See suchen.
 

Speedfisher

Der, der in Holland angelt
AW: Angelstelle...

Danke für deine Antwort!
Ich hab noch was vergessen:
ich könnte auch noch am Altrhein angeln
 
Oben