Angelsendungen

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Die, die es leider nicht mehr gibt.
Kam auf TerraNova.
Glaub 'Planet Angeln' hiess die Sendung.

Findet man noch auf YouTube.
 

reefrunner

New Member
AW: Angelsendungen

Ich find die Sendung Rute raus der Spass beginnt auf NDR ganz gut oder auf Dmax Fish `n´ Fun oder Flußmonster, obwohl das ja eher nicht so die Angeltipps sind.
 

tykem

New Member
AW: Angelsendungen

Hallo,

"Planet Angeln" war wirklich sehr gut, hatte die Sendung schon fast verdrängt bis hanzz mich daran erinnerte ;)
Das war nicht so überladen und echt informativ im Gegensatz zu dem was heutzutage so alles läuft.

Aktuell habe ich keinen wirklichen Favoriten bei den Sendungen, wenn ich gerade mal vorm TV hocke und es läuft was, dann schau ich es mir auch gerne an. Allerdings sind Shows wie Flußmonster eher weniger "lehrreich".

Gruss David
 

Gemüsetaxi

Active Member
AW: Angelsendungen

' Rute raus der Spaß beginnt ' fand ich auch toll . Fish & Fun mit Auwa war auch gut . Leider gibt es nur noch Schwachsinn im TV und wer noch nicht genug hat , kann sich ja Alarm für Cobra 11 reinziehen . #d
 

joso

Member
AW: Angelsendungen

Rute raus der Spass beginnt war wirklich gut an zu sehen, aber Auwa, der Typ der aussieht wie so nen Spielzeugindianer ohne Pfeil und Bogen, an der Sendung war meiner Meinung nach nur der Koch gut. Das gekochte sah wirklich gut aus, aber den Rest der Sendung konnte man echt in die Tonne treten
 

Angel-Kai

Pöhler
AW: Angelsendungen

' Rute raus der Spaß beginnt ' - kenne ich garnicht.
Hört sich eher wie ein schlechter Porno an :k
:)
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Jo das stimmt mit dem Titel.
Aber ist ganz lustig und gut gemacht.
Findest in der NDR Mediathek.
Schöne Gewässer und meiner Meinung nach kein gestellter Fang von Fischen.
 

TrevorMcCox

Active Member
AW: Angelsendungen

Waidwerk.tv

läuft auf Planet und wenn man Glück hat geht die Sendung nicht über Jagd sondern Angeln. Wenn man noch mehr Glück hat sind da Leute wie Dietmar Isajasch am Start:vik:
 
Oben