Angelseen und -Teiche im Lahn Dill Kreis

tino86

New Member
Hallo

Ich mache jetzt auch meinen Angelschein.
Leider weiß ich nicht so genau wo man hier angeln gehen kann und auch was fängt.
Wäre echt nett wenn ihr mal ein paar Tips für mich hättet.
Bitte auch infos über: was kostet eine Tageskarte und wo bekommt man die?

Ich bin für jede Info dankbar.
 

Benson

Wassermann
AW: Angelseen und -Teiche im Lahn Dill Kreis

Hallo Tino,

oder sollte ich sagen Nachbar?
;-)

Tageskarten für verschiedene Gewässer bekommst du in Wissenbach bei Angelsport Wehnert (hat wieder auf gemacht!) oder in Haiger bei Gillmann.

Ansonsten gibt es in Wetzlar einen Angelsee bzw. Puff.
Fischzucht Korb heißt der Laden. In Langenaubach ist auch ein kleiner Angelweiher (da brauchst du auch keinen ...).

Ich empfehle dir zu versuchen, Mitglied im SVF Dillenburg zu werden. Denn wir haben ein paar gute Gewässer und für etwas über 100 Euro im Jahr kannst du beinahe jeden Tag in der Woche irgendwo angeln.

Viele Grüße
Ben
 

tino86

New Member
AW: Angelseen und -Teiche im Lahn Dill Kreis

Hallo Ben,#h

ich wußte garnicht das du angeln gehst!
Das Geschäft in Wissenbach ist wieder auf??? Und ich fahr immer nach Haiger.....
Wenn du mal lust und Zeit hast können wir ja mal ein Bier trinken!?

Gruß Tino
 

AMWZ

New Member
AW: Angelseen und -Teiche im Lahn Dill Kreis

Hallo zusammen,

kann mir jemand was zur Fischzucht Korb in Wetzlar - Münchholzhausen sagen? Wollte vielleicht Samstag mal hin.

Gruß
Hallo zusammen, kann mir jemand was zur Fischzucht Korb in Wetzlar - Münchholzhausen sagen? Wollte vielleicht Samstag mal hin. GrußHallo zusammen, kann mir jemand was zur Fischzucht Korb in Wetzlar - Münchholzhausen sagen? Wollte vielleicht Samstag mal hin. Gruß
Zum vollen Editor wechseln
 
Oben