Angelschein Landkreis Gifhorn Wolfsburg

Hey Leute
Ein Kumpel von mir möchte gerne einen Angelschein machen.

Weiß jemand ob in der nächsten Zeit im Landkreis Wolfsburg, Gifhorn oder Helmstedt ein Lehrgang stattfindet?

MFG Florian
 

junglist1

Active Member
AW: Angelschein Landkreis Gifhorn Wolfsburg

Moin,

denkbar schlechter Zeitpunkt, meist laufen die Lehrgänge über die Winterzeit und sind so Februar - März zu Ende.

Beim ASV Hillerse findet ab Juli-August? wieder ein Vorbereitungslehrgang statt. Dort hab ich vor 20 Jahren auch meinen Schein gemacht. Wenn ich mich Recht entsinne waren das 2-3 Monate jeweils Samstags ein paar Stunden, inwieweit sich da was geändert hat, keine Ahnung.

MfG

Kai
 

uwe103

Allround-Angler
AW: Angelschein Landkreis Gifhorn Wolfsburg

einfach mal auf den Homepages der diversen Vereine nachschauen. Dort müssten die Lehrgänge unter "Termine" gelistet sein.
 
Oben