Angelsachen bei mir geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen am Kanal

der fischtitan
Hallo, lieber Leser!
Vor 1 Jahr wurden mir Zahlreiche Dinge zu Hause gestohlen.
Ich suche jeden Tag in Ebay, Google.. etc etc
Ergebnis: NICHTS!
Meine letzte Chance: Das Anglerforum hier!
Ich bitte darum, dass Leser, welchen etwas bekannt vorkommt sich bei mir melden. Ich war zu der Zeit 14 und mir wurden Angelsachen im Wert von 500 € geklaut.
Dafür musste ich viele Bild am Sonntag verteilen.
Zu den wichtigsten Sachen:
Shimano Hyperloop 7 Meter oben neue Spitze (sichtbar)
Shimano Catana Spin nicht ganz 3 Meter (selber gekürzt) Also auf der Rute steht 3 Meter, aber sie ist es nicht ganz. am obersten Rutenring ist eigendlich Roter Faden mit Lack, an meiner nicht.
Shimano sienna 1000 Rolle Viele Blutsknoten auf der Gelben Spiderwire
Sollte jemandem ein solches Tackle aneboten worden sein, dann meldet euch bitte Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Buxte

Member
AW: Angelsachen bei mir geklaut

Ich glaube da hilft nur noch Aktenzeichen XY Ungelöst. #h
 
AW: Angelsachen bei mir geklaut

Da kannste nen Haken hinter machen! Also auf treppe und Bild verkaufen so bescheiden das auch ist.#t
 

EuroCarpeR

Member
AW: Angelsachen bei mir geklaut

Ich glaube da hilft nur noch eins...weiter "Bild am Sonntag" verkaufen. Tut mir leid, aber ich glaube nicht dass du da noch verwertbare Antworten bekommst, zumals ja nicht jeder Angler deinen Thread liest.
 

bontom

New Member
AW: Angelsachen bei mir geklaut

Denke leider auch, dass hier nach einem Jahr die Chancen sehr gering sind.
Warum kommst Du denn eigentlich erst jetzt damit?
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Angelsachen bei mir geklaut

Hallo Steffen am Kanal

Es geht doch... du siehst, wenn du dich einigermaßen in Wort und Schrift ausdrückst klappt es auch mit den Antworten.....


Ich denke, das du nach einem Jahr wenig Chancen hast dein Zeug wieder zu bekommen.

Also Sonntag und zusätzlich Samstag Zeitung austragen.
 

Steffen am Kanal

der fischtitan
AW: Angelsachen bei mir geklaut

Danke für die recht vielen Antworten!
Leider kam ich nie auf die Idee hier zu fragen.
Dazu kommt noch, dass ich dieses Klasse Forum erst vor recht kurzer Zeit entdeckte.
Die Chancen sind sehr gering, kla! Aber ich dachte mir, mal Angler aus ganz Deutschland zu fragen, das kann nun wirklich nicht schaden. Versicherung wollte ja nicht zahlen, da kein Einbruch nachgewiesen werden konnte.
Ich denke niemand klaut mir die Sachen um damit bei mir nebenan am Kanal zu angeln. Garantiert sollten diese Verkauft werden. Also das auffälligste ist nunmal an der Catana die Spitze. Ich hoffe, dass ich bald wieder vernünftig angeln kann. Solange muss ich mich noch mit Dem vergnügen, was übrig geblieben ist.
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Angelsachen bei mir geklaut

Nur so kann der Herr Kommissar Zufall zuschlagen, auch wenn es recht spät ist. Die Chance ist aber sehr gering, aber ein Versuch ist es allemal Wert.
 

Celtic-hero

Home is wehre my bivy is.
AW: Angelsachen bei mir geklaut

Boahr was geht Leute gibt es, und dann auch noch bei einem Schüler der sich das hart erarbeiten musste. Auch wenn es Spät ist ich schau oft bei Ebay und co. Wenn mir was auffält melde ich mich!


(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-)
-------->>> We ArE Watching you <<<----------------


Gruß:vik:
 

Steffen am Kanal

der fischtitan
AW: Angelsachen bei mir geklaut

Boahr was geht Leute gibt es, und dann auch noch bei einem Schüler der sich das hart erarbeiten musste. Auch wenn es Spät ist ich schau oft bei Ebay und co. Wenn mir was auffält melde ich mich!


(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-)
-------->>> We ArE Watching you <<<----------------


Gruß:vik:
Danke, sehr nett
 

Moerser83

Active Member
AW: Angelsachen bei mir geklaut

Auch wenn du was im netz oder was am Wasser sehen würdest, was würdest du machen???

Denn wie du weisst stehst du in der beweispflicht und das viele sachen auch gleich aussehen denk ich mal wirst du den kürzeren ziehen, wenn es sich um registrierte sachen handeln würde würde ich es ja noch verstehen aber so denke ich mal hast du keine chancen.

Wirst du wohl wieder sparen können und dir alles neu kaufen können.
 

Steffen am Kanal

der fischtitan
AW: Angelsachen bei mir geklaut

Das ist nicht korrekt.
Ich habe die Rute vor 5-10 Leuten gekürzt (Klönabend vom Angelverein) und ich denke, vor Gericht kann man schon Glück haben, denn der "Neue Besitzer" muss ja auch beweisen, woher Er diese Ruten hat.
 
AW: Angelsachen bei mir geklaut

500 euro equip mit 14? nicht schlecht... mit 14 hatte ich eine rute, nen kleinen angelkoffer und sehr, sehr viel enthusiasmus. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben