Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

In Graurheindorf kenne selbst ich ne gute Stelle|rolleyes

Ich bin 8 Monate bei ner dort ansässigen Spedition LKW gefahren
(Hochseecontainer)#h
 

Margarelon

Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

In Graurheindorf kenne selbst ich ne gute Stelle|rolleyes

Ich bin 8 Monate bei ner dort ansässigen Spedition LKW gefahren
(Hochseecontainer)#h

Wie? Alfons und Gregor lassen einen an der Mauer angeln???

;)
 

Kalunga

Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Moin Moin #h

War nach langer Abstinenz auch mal wieder am Wasser (Honnefer Hafen)!

Gestern ein kleiner Ansitz mit der Feeder und ein paar Grundeln rausgezogen. Nachdem es dann aber nach 3 Stunden nicht aufhören wollte zu regnen und ich auch keinen Biss mehr hatte, hab ich schließlich meine Sachen gepackt. Immerhin ein paar KöFis :)

Heute war ich dann kurz mit der Spinnrute los und konnte direkt in der ersten halben Stunde einen Barsch von ca. 25 cm verhaften #6 Die Stelle war optimal, da dort viele Barsche am jagen waren (das Wasser hat nahezu gebrodelt), aber leider konnte ich dort keinen Erfolg mehr verbuchen. Dann noch an ein paar anderen Stellen versucht aber genauso erfolglos. Zum Ende hin, hab ich dann innerhalb von 5 min einen Wobbler und einen Spinner samt Vorfach verloren, weshalb ich mich dazu entschlossen habe die Tour für heute zu beenden...(Der Frust wäre sonst nur größer geworden :D )

Das Bild ist leider etwas unscharf...
gsujtb98.jpg
 
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

mahlzeit, hab heute auch wieder den weg zum hafen gefunden, auser kleinkram nix gewehsen 2 x u-50 zander und 1 x aland quer gehakt kurioser weise trotz krauthaken . alles in allem ruhiger aber dennoch schöner abend

petri jungs
 

Jose

Active Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

hat mal wieder geklappt :m
86cm, 4,4kg




(ja, ja, ich weiß, man legt die rute und die rolle nicht so auf den boden...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pippa

PREDATOR ONLY
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

(ja, ja, ich weiß, man legt die rute und die rolle nicht so auf den boden...)

Hihihihi! Glückwunsch & guten Appetit!

Da haben wir ja den Grund, warum es bei uns (also nördlich von Neuwied) keine Zander gibt ;-)
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Hihihihi! Glückwunsch & guten Appetit!

Da haben wir ja den Grund, warum es bei uns (also nördlich von Neuwied) keine Zander gibt ;-)

sieht aber eher nach nem entenschnabel aus |kopfkrat

@jose petri heil dazu
 

hoerbi

Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

tja wat soll man da sagen....
dat glück is mit denen die angeln gehen.

petri du alter sack
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Petri Heil
 
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

petri heil !#h


muss aber dazu sagen schade das er wohl nicht mehr schwimmt haette bestimmt noch gut fuer nachwuchs gesorgt die gute ! soll kein vorwurf sein oder sonnstwas nehme auch fische mit ! :g
 

Jose

Active Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

petri heil !#h


muss aber dazu sagen schade das er wohl nicht mehr schwimmt haette bestimmt noch gut fuer nachwuchs gesorgt die gute ! soll kein vorwurf sein oder sonnstwas nehme auch fische mit ! :g


finde ich auch schade, wird aber auch schmecken, was ich nun wieder gar nicht schade finde. :m

tatsächlich ist die dame tödlich verunglückt: beim releasen bin ich auf nasser packung ausgerutscht, konnte mich gerade noch fangen - musste die gute aber fallen lassen (schreck?!) und die fiel dann so unglücklich auf die steine im wasser, dass sie trotz bemühungen nur noch blank gezeigt hat. hatte im übrigen nix im magen, 'ne gallenblase voll zum platzen. mein schienbein sieht ungefähr so aus, wie der kopf der dame. bei mir das bein, bei ihr der kopf.
hmmm, schon ein lebensentscheidender unterschied...
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

finde ich auch schade, wird aber auch schmecken, was ich nun wieder gar nicht schade finde. :m

bei mir das bein, bei ihr der kopf.
hmmm, schon ein lebensentscheidender unterschied...


nehm mal deine mütze ab und vergleich mit dem bein :)
 
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

ha ha ha ja das kenn ich nur zu gut ich werde die blicke niemals vergessen, da ist mir damals doch tatsächlich ein quergehakter karpfen von knapp 35 pfd aus den haenden gerutscht und volle pulle in den sand #d#d#d und das zwischen einer ganzen horde carp-cracks :g dieser waehre wohl weiter geschwommen habe ich aber nicht uebers herz bringen koennen und hab ihn abgechlagen mir war das risiko einfach zu hoch das er verpilzt und evtl noch einige andere fische mit in den ,,ruin´´ zieht #c
fazit die karpfenangler und ich werden wohl keine freunde mehr, das sie jedoch eine stattlichen zander im KARPFENSACK (!!!!!!!!!) gehältert haben wurde auf anfrage direkt mit dem karpfen gemessen #q#q#q

ich werde mich heute gegen 5 in mehlem in den buhnen rumwuehlen und versuchen den ein oder anderen aspius zu ueberreden werde bericht erstatten und hoffentlich fotos posten #h petri männers
 

Jose

Active Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

und noch ein händchen glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoerbi

Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

petri,
dich kann man einfach nicht alleine losziehen lassen.
 

zandertex

Well-Known Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

petri Jose,du wirst so langsam unheimlich........weiter so!!
 
Oben