Angelnixen

El_Gato

Member
Hallo AngelfreundInnen,
der jüngste Besuch bei meinem Angelhändler hat mich tief beeindruckt zurückgelassen. Auf zahlreichen Hochglanzpostern konnte ich gut gebaute, spärlich (d.h. nur mit Rute und Kescher) bekleidete Junganglerinnen begutachten, die wahrlich eine gute Figur machten. Mit denen würde ich wahrlich gerne mal der schönsten Nebensache der Welt nachgehen, unserem geliebten Angelsport. Seitdem plagt mich nur eine Frage: Bin ich einem Fake aufgesessen, oder gibt es sie wirklich, diese lasziven und freizügigen Angelnixen? Und kann ich die auch zum Bierholen schicken? Wer hat auf dem Gebiet der Angelnixen schon Erfahrungen gemacht? Bin diesbezüglich blutiger Anfänger und für jede Hilfe dankbar.
 

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: Angelnixen

Wieso meinst du sie kommen um deine Rute zu betrachten? ;);)
Nein das könnt ihr nicht als Ferkel nehmen das war vollkommen absichtlich ;)
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Angelnixen

Seitdem plagt mich nur eine Frage: Bin ich einem Fake aufgesessen, oder gibt es sie wirklich, diese lasziven und freizügigen Angelnixen? Und kann ich die auch zum Bierholen schicken? Wer hat auf dem Gebiet der Angelnixen schon Erfahrungen gemacht? Bin diesbezüglich blutiger Anfänger und für jede Hilfe dankbar.
Kein Problem, es lassen sich für jedes Hobby mehr oder weniger willige Mädels (und Jungs) organisieren. Kommt nur drauf an, was Du bezahlst. Siehe Big Brother, Dschungelcamp, die Burg,... :q

Just Monsters
Holger
 

Nachtaktive

New Member
AW: Angelnixen

Angelnixen???

Hmm...

Wenn ich mir manche Bilder hier im Forum anschau denk ich mir hübsch hübsch (Kompliement an die Lady´s hier im board) aber LEIDER hab ich so Frauen noch nie am Wasser gesehn und wenn ich eine gesehn habe hab ich mir nur im stillen gedacht "Ab zurück ins Wasser du nixe" :q

Das einzige was öffters Passiert ist das nen Paar Joggerinnen am Rhein vorbei laufen das die Rute schlakkkkkert aber nur wenn es beist versteht sich....
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Angelnixen

Auch gut, die können auch viel schneller Bier Holen ;)

Just Monsters
Holger
 

Angelbaby

Member
AW: Angelnixen

Karpfenchamp schrieb:
Ihr immer mit euren schönen Frauen beim angeln. Die gibt es nicht

Also ich hab hier im Forum aber schon einige hübsche Mädels gesehen...:q :q :q
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: Angelnixen

Bei uns im Verein gibt es leider nur MANNSWEIBER oder alte Schabracken.........#d
 

Nachtaktive

New Member
AW: Angelnixen

Meine Rede hier im Forum sind echt hübsche dabei aber in Real hab ich sie noch nie gesehn ausser wie gesagt ein paar Joggerinnen....
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Angelnixen

Es gibt sie, die hübschen Angelnixen#6 .. aber warum sollen die denn bei euch sein#d , wenn es mich gibt :m
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Angelnixen

Das ist doch gut wenn man beim Angeln seine Ruhe hat, die Frauen nerven doch meistens nur beim Angeln. Für Frauen ist nach dem Angeln noch genug Zeit. Ich meine Die Männer gehen fischen und die Frauen Tanzen oder Reiten oder Stricken oder irgend einen anderen Quatsch, das soll uns Männer doch nicht interessieren. Ich meine welcher Typ geht in eine Jazzgymnastikgruppe? Und wenn dann ist´s auf keinen Fall ein Typ, genauso sieht das bei hübschen Frauen und dem Angeln aus - das paßt einfach nicht zusammen!
 
AW: Angelnixen

So ist das mit ´ner Nixe, der eine liebt´se - der andere
...hat sie auch ganz gern |supergri
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Angelnixen

Karpfenchamp schrieb:
Ihr immer mit euren schönen Frauen beim angeln. Die gibt es nicht
Doch doch KC|wavey:
hier gibt es doch einige z.B. Amazone01, Honeybee, Angelbaby, mehr fallen mir nich ein#q seit nich böse
 
Oben