Angelneuling sucht Tipps und Anschluss

Jenzo

New Member
Schönen guten Abend zusammen,

Ich, 22 Jahre alt, komme aus Neunkirchen - Seelscheid und habe vor kurzem meine Fischereiprüfung bestanden. Jetzt würde ich mich als absoluter Neuling gerne mal an den Rhein wagen (Köln / Bonner - Gegend). War jetzt auch schon einmal da (zwischen Mondorf und Niederkassel), aber eher weniger erfolgreich.
(Ich habe auch nicht damit gerechnet das ich direkt was fange, hab die Kühlbox gleich im Auto gelassen :D, aber ich wollte mir das ganze mal angucken, da ich vorher nur Forellen Teiche kannte.)

Würde mich freuen wenn sich jemand findet, der mir entweder ein paar Tipps geben könnte oder sich mal dazu motivieren kann mit mir zusammen an den Rhein zu fahren.
Gerne auch per pn!

Am liebsten würde ich mit der Spinnfischerei auf Hechte gehen. Lasse mich aber auch gerne von anderen Sachen überzeugen! ;D

Ich werde mir gleich bei Google Maps nochmal den Rhein angucken, sodass ich morgen und am Sonntag (also 28.11.15 und 29.11.15) meine 3 Tageskarte nochmal nutzen kann. Vielleicht finde ich ja auch so schon was!

Vielen Dank schonmal und schöne Grüße,

Jens :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

pennfanatic

Faulenzer
AW: Angelneuling sucht Tipps und Anschluss

Hallo achte vor allem auf die verbotszonen am Rhein, sonst kann es ärger geben. Die Zonen findest du auf der Seite der rhrinfischereigenossenschaft
 
Oben