Angeln Zelten in Frankreich

Neocorn

New Member
Hallo,

ich bin aus dem Saarland und auf der Suche nach guten Angelplätzen in Frankreich.
Habe jetzt den Angelschein für Department 57 und gesamten Bereich Mosel. Wir fahren öfters Angeln, jedoch an den Plätzen die wir kennen fängt sich momentan eher wenig.

Vielleicht kennt ihr ja noch plätze an der Mosel. Wichtig ist mir das man da auch Zelten kann über Nacht und man auch etwas Platz hat, da ich meist mit der Frau, Freunden und Kindern hinfahre übers Wochenende.
Ich und ein Freund sind dann meist am Angeln und die anderen einfach nur am für ein ruhiges Wochenende dabei.

Gut wären auch ein paar Weiher an denen man Angeln und Zelten kann, jetzt aber nicht auf einem Campingplatz, da wir eher unsere Ruhe haben wollen.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Entfernung sollten nicht so weit sein, so bis 100 km würde noch gehen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Neocorn
 
Oben