Angeln vor Garten/Fosen

seicatcher21

New Member
Hallo Boardies,

wir fahren im Juli in das Fjord Fishing Center auf Garten/Fosen. Wer kann uns kurzfristig noch Tip's zu Angeltechniken, Fischarten, Angelplätzen/Hotspots etc. geben? Wäre klasse wenn ihr mich mit Infos "beglückt"!#6
 

Kebu

Member
AW: Angeln vor Garten/Fosen

Hallo seicatcher21,

im Durchgang zur Trondheimsleia steht eine grüne Pinne, da in denn nacht stunden mit leichtem gerät (gummi und Pilker) gibts im flachem wasser ordentliche seelachse, rund um storfosna gibt es gute platten aller art, du bist in einem sehr genialem gebiet und in einer sehr, sehr schönen anlage halte dich an sven und du wirst erfolgreich sein!

Kebu
 

seicatcher21

New Member
AW: Angeln vor Garten/Fosen

Hallo Kebu,

vielen Dank für Deine Antwort.
Hast Du auch erfahrungen mit dem Einsatz von Gummifischen gemacht, wenn ja welche Größe und Gewicht? Wie sieht es mit Naturköderangeln aus?

Gruß Seicatcher21
 

Kebu

Member
AW: Angeln vor Garten/Fosen

Hi seicatcher21,

hab ja schon oben geschrieben leichtes gerät mit gummi und pilker, 12-18 gummis meinte ich damit und am besten in schwarz ganz langsam geführt, pilker auch dunkel dann aber fixer, ich gehe mal davon aus das auch große gummis Ü20 da was bringen.

wie gesagt halte dich an Sven, und frag ihn! er kann und würd dir mit sicherheit Sehr gute Tipps geben.

Kebu
 
Oben