angeln rund um celle,uelzen lüneburg..........

Aalb@sher

Der mit dem Aal tanzt;-)
AW: angeln rund um celle,uelzen lüneburg..........

Im Bereich Uelzen, habe leider keinen festen Platz an dem ich permanent wäre:q. Wenn ich mir die Dinge so anschaue scheint das Problem eh an der Wurzel zu beginnen indem die Fische teilweise nichtmal das Wasser erreichen.
 

Taedo

Member
AW: angeln rund um celle,uelzen lüneburg..........

Moin!

Ich denk mal jetzt noch gezielt auf Aal zu gehn,ist is auch ne Sache für sich...
Waren gestern abend nochmal knapp 3 Stündchen am ESK,kein Zupfer,weder auf den Wurm noch auf Köfi.
Erstmal wurds echt saukalt,als die Sonne weg war und Fisch,als wenn ausgestorben...
Denk mal ich werd mir bei gardenfly wieder paar Köfis ausm Teich klauen...:) War Spass !!!!!! #h -und dann die Hechtsaison einleuten.
Hechte stehn in der Ilmenau zu genüge,suchen und ab in die Pfanne...#h

Gruß Tae
 

Aalb@sher

Der mit dem Aal tanzt;-)
AW: angeln rund um celle,uelzen lüneburg..........

Das ging mir nicht anders, vor zwei Wochen hatte ich den letzten Raubaal um etwa 21 Uhr auf Tauwurm, sonst war nichts los in knapp vier Stunden. Ich werde jetzt auch meine Aktivität auf die Tageszeit verlagern, nachts ist es zu kalt geworden und es passiert nicht mehr viel.
 
Oben