Angeln mit Nudeln

Kaulbarsch-Killer

Active Member
Hallo!
Ich habe nun schon öfters in Angelzeitungen gelesen, dass man gut mit Nudeln angeln kann und das es sehr fängig wäre.:g

Hat schon einmal einer von euch mit Nudeln geangelt?:m



|laola:
 

schaumburg4

Wallergroupie
AW: Angeln mit Nudeln

@ kaulbarsch-Killer coole Homepage


habe auch schon oft gehört das es gut mit nudeln geht aber meist eher auf forelle.
habe schon des öftrern nudel kunstköder für spirolinos gesehen,..aber auf friedfisch müsste das genauso gut gehen, ist teig, gute farbe, ähnnelt in bestimmten längen,..larven oder maden, würde sagen einfach mal probieren.
lg schaumburg
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Angeln mit Nudeln

Forellen fressen doch alles...wenn die Frisch besetzt wurden haben die auch öfters mal nen Kippenstummel im Magen :)
Ein rekord bei ner Refo war mal ein zigarrettenstummel und drei geschnittene Champignoscheiben (es ist mir immernoch ein Rätsel wie die ins Wasser gekommen sind).

Aber mal im Ernst auf Brassen, Weißfisch Karpfen und Co klappt das natürlich genau wie Brot auch.
 
Oben