Angeln in Wüsting und Umzu - Gewässerkarte

Oaktree

Member
Gewässerkarte - Fischereiverein Wüsting e.V. Version 2.0

Moin!

Ich habe mich an eine Gewässerkarte für den mobilen Endnutzer gemacht. Ich denke das die Karte des Vereins gerade für neue Mitglieder an einigen Stellen durchaus verwirrend ist bzw. auf der Homepage z.B. schlecht zu lesen ist. Vom Ausdruck ganz zu schweigen…!

http://www.fischereiverein-wuesting.de/html/gewasserkarte.html

Es handelt sich um eine Beta, Kritik ausdrücklich erwünscht.

LG


Hier die Karte:

https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zJDjxGe76EBQ.kpF8tuUtoPPM
 
Zuletzt bearbeitet:

donak

Member
AW: Angeln in Wüsting und Umzu - Gewässerkarte

Bin zwar nicht im Verein, aber aus der "näheren" Umgebung, Respekt für die Arbeit!
 

KF2203

New Member
AW: Angeln in Wüsting und Umzu - Gewässerkarte

Hallo,
ich bin gerade eingetreten im Verein.
Wirklich eine Super Karte!
Echt hilfreich wenn man sich noch so gar nicht in dieser Umgebung auskennt.
Kann man die irgendwie speichern damit ich die über Google-Maps als Navi nutzen kann?
 

Oaktree

Member
AW: Angeln in Wüsting und Umzu - Gewässerkarte

Hallo, gute Entscheidung ;)! Speicher dir den Link als App auf dem Homescreen deines Smartphones.

Version 1.2 (Bugfix)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmokk

Member
AW: Angeln in Wüsting und Umzu - Gewässerkarte

Moinsen!
Erstmal Hut ab für die Karte! Coole Idee!
Eins ist mir aber aufgefallen.
Bei Dir heisst der Punkt "klein e" obere Hunte.
Bei den Oldenburgern isses aber die untere Hunte.
Wird die in den Vereinen unterschiedlich genannt oder
hast du dich das vertan? ;+
 

Oaktree

Member
AW: Angeln in Wüsting und Umzu - Gewässerkarte

Moinsen!
Erstmal Hut ab für die Karte! Coole Idee!
Eins ist mir aber aufgefallen.
Bei Dir heisst der Punkt "klein e" obere Hunte.
Bei den Oldenburgern isses aber die untere Hunte.
Wird die in den Vereinen unterschiedlich genannt oder
hast du dich das vertan? ;+

Danke für dein Feedback. Ich habe es entsprechend der Vereinsgewässerkarte mal in "Neue Hunte" umbenannt. Untere Hunte müsste aber auch richtig sein!

Version 2.0

Bin am Überlegen auch die Gewässer von einem Nachbarverein aufzunehmen. Oder lieber eine neue Karte machen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oaktree

Member
AW: Angeln in Wüsting und Umzu - Gewässerkarte

Ja das ist richtig. Mitglieder vom Wüstinger-Verein sind aber berechtigt bis zur Grenze am Drielaker See zu angeln.
 
Oben