Angeln in Varel

liteon23

Member
Hallo

Hat einer von euch schonmal am Privaten See "Twölf Juck" hinter der Airbus geangelt. Ich habe bis jetzt dort nur Regenbogenforellen gefangen. Hat einer von euch dort schon andere Fische gefangen?


Petri Heil
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Angeln in Varel

Der kleine See ist nicht der Almsee, hat er doch gesagt, wie der heisst.
Mir ist der See bekannt, aber noch nicht befischt worden.
Da es ein kleiner privater See ist, müsste der Eigentümer doch wissen, wer dort fischt und was die Angler dort fangen.
Aufgrund der grösse des Gewässers wird es wohl nicht viele geben, die dort fischen und gleichzeitig hier im Board posten.
Aber einen Versuch ist es allemal wert.
 

Karauschenjäger

Active Member
AW: Angeln in Varel

Moin,

als alter Fischereiaufseher stelle ich hier mal die provokative Frage - "Darf man da überhaupt so ohne weiteres angeln!" ?


Munter bleiben
Karauschenjäger


.Wobei hier schon mal die Frage auftauscht, warum nicht "Angeln in Varel", da gibt es einen SFV und verschiedene gute Gewässer?!
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Angeln in Varel

Das war das, was ich meinte, mit Eigentümer.
Zumal er dort Forellen besetzt hat.
 

Karauschenjäger

Active Member
AW: Angeln in Varel

Was denn nun,

darf er womöglich wirklich nicht ?


Nein, decken wir lieber den "Mantel des Schweigens" darüber, vielleicht ist es besser so!

Munter bleiben
Karauschenjäger
......................


.Nein. so leichtsinng wird er sicherlich nicht sein und sich mit Konterfei ablichten lassen!
 
Oben