Angeln in und um Greven

keepfishing

Active Member
Geht wer von euch morgen zum Quartalsangeln?
Wenn es nicht Schweine und Kühe regnet, bin ich dabei. Aber nicht zu früh...
Was ist denn mit euch, Mädels?coffeegirl
 

chrisG89

Active Member
Ich werde es heute mal versuchen den ersten Räuber 2020 zu überlisten! bei den Frühlingshaften Temperaturen!! mal sehen was so geht!
 

ulli1958m

Well-Known Member
...ich versuch morgen mal mein Glück auf BigFische....hab drei Tage Urlaub...wo weiß ich noch nicht...Kanal, Ems, Südsee oder?
Ist denn am Montag noch jemand am Wasser?
 

Wilmi

Member
Lange habt ihr nichts von mir gehört da ich viel um die Ohren hatte und nicht zum angeln gekommen bin.
Dieses Wochenende bin ich doch mal wieder los gekommen zum Kanal und nach Holland . Am Kanal konnte ich drei kleine Zander bis 46 cm fangen. In Holland konnte ich die ersten Punkte für Big Fisch gut machen mit zwei Zandern. Der bessere hätte 79 cm...besser kann das Jahr gar nicht los gehen .

Wünsche allen ein gutes Angeljahr und dicke Fische
 

Anhänge

  • 20200105_102659.jpg
    20200105_102659.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 110
  • 20200105_082035.jpg
    20200105_082035.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 113

keepfishing

Active Member
Das stimmt, was Ulli sagt:XD.
Dickes Petri. Ist ja furchtbar, schon jetzt solch ein Brocken zu fangen.


Jemand dabei:
20200106_183220.jpg
 

Pep63

Active Member
Jemand dabei:
Anhang anzeigen 335321
[/QUOTE]


Ich will entweder nach Unna, Dortmund oder Bremen. Falls du dir Bremen vorgenommen hast, könnte ich mir das gut vorstellen.
 

kati48268

Well-Known Member
- In Unna war ich noch nie, ist wahrscheinlich zu nah :kochtopf:
- Stippermesse Bremen ist eine ganz eigene Nummer, weil eben jeder Stand vom Hersteller od. Generalimporteur gemacht wird; man hat also an jedem Stand etwas anderes und nicht wie auf allen anderen Messen überall dasselbe. Dazu eine echt gechillte Profi-Atmosphäre. Ist aber halt ganz schön Juckelei.
- Dortmund... vergleichsweise leere Halle, recht uninteressant für Käufer. Fahr ich vermutlich auch hin, aber um paar Kontakte zu pflegen
- Lingen ist ja auch noch da. Zum quer Beet shoppen find ich es da gut. Und viele Bekannte trifft man da auch.
 

keepfishing

Active Member
Hans hat die Stippermesse Bremen sehr gut beschrieben. Hier noch einige Infos:
20200109_135848.jpg
 
Oben