Angeln in Rheinmünster

New

Member
Hi, liebe Boardies.

Ich würde dieses Jahr gerne mal in Rheinmünster angeln gehen. Hab mich auch schon informiert, dass es da eine Pachtgemeinschaft gibt und einen Anglerbund.

Jedoch fehlen mir die wichtigsten infos.

Wisst ihr welche Gewässer man befischen darf.
welcher Verein bzw. welche Kontaktperson zuständig ist.
Wie es Preislich und angeltechnisch dort aussieht.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
 
S

Skrxnch

Guest
AW: Angeln in Rheinmünster

Hallo,

frag mal dort z. B.:
http://www.tommys-angel-shop.eu/shop/start

Habe da mal vor über 20 J gewohnt und auch später immer wieder mal gerne im Grefferner Baggersee geangelt, im Laden gibts Karten dafür und sicher auch für die PG.
Weiter gibt aber auch viele andere interessante Seen und Altwasser in der Gegend. Es ist preislich und auch anglerisch wohl von Vorteil in einem der Vereine zu sein.

Du meinst wahrscheinlich die PG 2. Lt. meiner alten Karte gilt die von KM 314, 131 bis KM 322,1. Kann Dir das später mal scannen, falls Du die Strecke meinst.

Ich hatte damals allerdings die Karte für die PG 1. Die schließt ab DOW-Hafen an und ist größer. (KM 322,1- 354,65) 120 DM wenn ich mich recht entsinne. Mit Teilen vom Krieger- und Kernsee, war auch gut.

Wie gesagt, es ist lang her, ob das Alles noch aktuell ist erfähst Du sicher im Laden oder es meldet sich jemand ders genauer weiss.

Grüße, Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben