Angeln in Mörfelden-Walldorf

Hallo,
letztes Jahr habe ich für ein paar Monate so halb in Mörfelden gewohnt (immer zwischen meinem Wohnort und Mörfelden gependelt in der Woche oder am Wochenende).
Dabei sind mir natürlich nicht die Vereinsgewässer des ASV Mörfelden entgangen.
Ich wollte eventuell dieses oder erst nächtest Jahr nochmal dahin und mal am Gastgewässer (Feldgrube) es auf Hecht, Barsch und Zander versuchen.
Kann mir eventuell jemand Auskünfte über das Gewässer geben bezüglich des Bestands an Raubfischen??

In Walldorf gibt es ja auch einen Angelverein den ASV Walldorf der 2 Gewässer betreibt.
Weiss jemand ob es dort auch Gästescheine gibt und wie dort der Bestand an Raubfisch ist??

Bin über Infos und Antworten jedem sehr dankbar!! #h


PS: Möchte hier KEINE WERBUNG für irgendwelche Vereine machen!!
 

sei

Member
AW: Angeln in Mörfelden-Walldorf

Ein Bekannter von mir ist in Mörfelden im Verein. Es gibt da wohl gute Barsche; Hecht und Zander eher mau! Über die Gewässer des AV Walldorf kann ich dir leider nichts sagen! #c
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Angeln in Mörfelden-Walldorf

Hallo zusammen,

ich krame den Thread mal wieder hoch - da sich vllt. inzwischen mehr Infos zusammen getragen haben.

Aufgrund von Änderungen bzgl. unserer Vereinspolitik könnte ich mir durchaus vorstellen, die Verein zu wechseln.

Am attraktivsten und auch Kameradschaftlich gut organisierten Verein ist mir der ASV Mörfelden aufgefallen. Besonders die Tatsache, dass hier 3 Gewässer zur Verfügung stehen - macht die Sache interessant.

Leider sind die Infos über die Gewässer eher Mau. Ich konnte bisher nur herausfinden, dass der Oberwaldsee mit seinen 12ha zw. 2-5m tief ist und ein Kiessee ist.

Für die beiden anderen Gewässer ( Feldgrube und Schnepfensee) gibts auch kaum Infos.

Vielleicht ist ja jmd hier, der event. in diesem Verein ist und mal etwas berichten kann.

Gerne auch per PN.

Gruß
Sascha
 
Oben