Angeln in Möre og Romsdal Region Fraena

AW: Angeln in Möre og Romsdal Region Fraena

Hei!

Das Ferienhaus kenne ich nicht aber Farstad und Umgebung ganz gut. Dort findet sich ein traumhafter Sandstrand (fuer norw. Verhaeltnisse ;)) und in unmittelbarer Naehe sehr gute Wandermoeglichkeiten. Zum Angeln wuerde ich diese Region allerdings nicht waehlen. Sie ist durch ihre unmittelbare Atlantiknaehe sehr dem Wind ausgesetzt und gilt fuer die Schifffahrt als eine der gefaehrlichsten Gegenden in Norge (Untiefen, Strom und Wind). Aber wie gesagt: Eine sehr schoene Ecke!
 

Hulk16

Member
AW: Angeln in Möre og Romsdal Region Fraena

Hallo clerence,
in dem Haus waren wir nicht aber in dieser Ecke, ein schönes Angelrevier was seine Besonderheiten hat.
siehe hier http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=211428
Als Tip, nehmt auf alle Fälle das große Boot, die guten Angelgebiete liegen etwas weiter draußen.
Wie man dort kleine 17 Fuß Boote verleihen kann erschließt sich mir nicht, das ist zu gefährlich mit den kleinen Booten in diesem Revier.
 
Oben