Angeln in Mittelhausen

EKRJ

New Member
Hallo,

hab nun schon öfters in Mittelhausen (bei Erfurt) geangelt und habe kein Glück gehabt.
Kann mir jemand Tipps geben wie und wo am besten Ansitzen kann, um mal etwas ordentliches zu fangen?;+
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Angeln in Mittelhausen

KlickKlack

viel Spass beim stöbern, da steht recht viel zu Mittelhausen mit drinn!
 

EKRJ

New Member
AW: Angeln in Mittelhausen

Hallo,


habe Klick,Klack gemacht und mich durch gekämpft.
Habe es mit verschiedenen Ködern (Mai,Boilies,Wurm und Teig) versucht.
Das Ergebnis bis jetzt sind 4 kleine Barsche und 2 Rotfedern.
Egal ob ich am Reihersee , Kiesgrube oder am Karpfenteich gewesen bin.
Werde es dieses Wochenende nochmal am Karpfenteich versuchen.
Was mache ich nur falsch?

:c:c:c:c:r:r:r:r
 

oimel198

Gerade so Schonmaß Erreicher
AW: Angeln in Mittelhausen

Ich habe auch so angefangen!Du mußt die Gewässer erst kennen lernen und viel Geduld haben.Zum Stippen ist das Schleienloch echt gut.Nimm dir Maden und Rotwurm mit und du wirst jede Menge Spaß haben.
 

EKRJ

New Member
AW: Angeln in Mittelhausen

Am Schleienloch sitzen wenigstens immer 3 bis 4 Leute wenn ich vorbei fahre.
Bei der Masse der Leute frage ich mich ob da noch etwas durchschwimmt.
Aber ich werde es heute mal mit deinem Rat versuchen.
Das Ergebnis teile ich dann mit.#h
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Angeln in Mittelhausen

Du musst mit Geduld ran und versuch etwas anders zu machen wie der Rest. Der Angeldruck ist in Mittelhausen extem, aber man kann da gute Fänge erzielen! Kombiniere Köder, ändere Vorfachlängen ect. Beobachte die Gewässer, schau wo die Fische stehen oder Ihre Fressruten sind usw.

sonst schau in den anderen Thread, da sind so viele Sachen zu Mittelhausen drinn und immer wieder helfende Schreiber ;)
 

EKRJ

New Member
AW: Angeln in Mittelhausen

Hey grazy04 hast einen guten Tipp gegeben. Am Sonntag ging es wie Henne, so könnte es immer sein.
Danke.
Vielleicht sieht mann sich ja mal.
 

EKRJ

New Member
AW: Angeln in Mittelhausen

Ich habe 3 schöne Karpfen gefangen einer 48 cm und 2 x 50 cm.
Einen 50 er habe ich wieder in die Freiheit entlassen.
Aber gestern ging nichts. War vielleicht zu kalt.#6
 
Oben