Angeln in Litauen

AW: Angeln in Litauen

Die Frage hast Du ja ganz schön spät gestellt... am Donnerstag... und heute ist F R E I T A G !!! |rolleyes

Aaaaaaalso, dann will ich Dir mal helfen:
Angeln kannst Du dort vor Ort an der Ostsee, dem Kuhrischen Haff, Flüssen und Seen....:)

Nun mal im Ernst... wo treibst Du Dich denn dort herum...? #c
 

Mexico

New Member
AW: Angeln in Litauen

Hallo Köderverkoster,

entschuldigung das ich mich einmische !!
Ich fahre Anfang September für 2 Wochen nach Litauen.
Im Internet finde ich so gut wie gar nichts brauchbares !!!!!!
Vor 2 Jahren war ich schon einmal in Litauen und hab hinter
jedem Hügel wunderschöne naturbelassene Gewässer gesehen die förmlich nach Hecht rochen. Diesmal wohne ich in Birstinas
am Nemuras und wollte mal fragen was da so geht.
Außerdem wollte ich mal fragen ob du weißt wo man Boote leihen
kann an diesen wunderschönen Seen in der Umgebung.
Vor 2 Jahren hatte ich keine Angeln dabei und bin fast gestorben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Kiel
 
Oben