Angeln in Holland ( Limburg )

Treneson

New Member
Hallo zusammen,
wer kann helfen, bin neu nach Aachen gezogen und habe mir jetzt den Vispas für Holland geholt.
Nur leider weiss ich nicht, wo genau ich jetzt im Limburger Raum angeln darf...Für Tips und Angelstellen bin ich Euch sehr dankbar :) Es gab ja nur dieses Heftchen, wo alles auf niederländisch drin steht.
 

zope 1

New Member
AW: Angeln in Holland ( Limburg )

grüß dich treneson bin auch neu aus mönchengladbach habe den vispas erst seit kurzen weiß aber wo man angeln gehen kann
 

zope 1

New Member
AW: Angeln in Holland ( Limburg )

meine erste angelstelle wird in asselt (roermomd) sein liegt sehr nahe gelegen an mg am yachthafen sind gut plätze welchen angelverein bist du angeschlossen
 

zope 1

New Member
AW: Angeln in Holland ( Limburg )

da du aus aachen bist wäre die maas am grenzübergang stein ideal dort sind sehr gute plätze zum angeln jetzt zum saisonstart wohl ein bischen überlaufen aber trotzdem und natürlich maasmechelen
 

mitsch2001

New Member
AW: Angeln in Holland ( Limburg )

Hallo zusammen,

wollte am We auch nochmal um die Gegend Stein fischen gehen.
Ich erinner mich, dass in Stein ein Angelladen ist/war. Kann diesen aber mit google nicht mehr finden. Hat einer von Euch die Adresse von dem Laden?

lg,

Mitsch
 

Treneson

New Member
AW: Angeln in Holland ( Limburg )

Ich bin dem Kerkrader "Goudwinde" S.K.S.R. angeschlossen. Danke für Eure Antworten, wenn Euch noch was einfällt, wäre ich Euch sehr dankbar.
 

Zanderstorm

New Member
AW: Angeln in Holland ( Limburg )

In Kerkrade gibt es noch den Craneweijer (Stuwmeer), bin mir aber gerade nicht mehr sicher, ob de im Vispas drin ist, Die "Maasplassen"= Maas(Kies)Seen um Roermond wie gesagt mit extra Karte, gibt es in den Angelläden der Region, z.B. Bei Leo's Angelmarkt in Würselen.

Es gibt auch noch Belgien: http://www.eastbelgium.com/freizeit/angeln/

Hier im Forum findet man zu den jeweiligen Gewässern auch einiges...

Viele Grüsse!
 

Treneson

New Member
AW: Angeln in Holland ( Limburg )

Danke. Ja der Craneweijer ist da mit drin. War da auch schon gewesen.
Werd mein Glück wohl mal in Stein versuchen.

Petri Heil an alle.
Viele Grüsse !
 
Oben