Angeln in der Eger bei Weißenstadt (Anfang Mai)

hannibaal

Member
Hallo liebe Anglergemeinde!

Ich werde Anfang Mai in Bischofsgrün Urlaub machen und habe mich nach Fließgewässern in der Nähe umgesehen. Der weiße Main soll dort eigentumstechnisch klein gestückelt sein und so bin ich auf die Eger bei Weißenstadt gestoßen. Nun würde ich dort gerne mit der Fliegen- oder Spinnrute ein paar Kunstköder baden.

Hat jemand in dem Gewässer Erfahrung und kann mir einen Tipp zu Hot Spots o.ä. geben?
Über einen Gewässertipp, der näher an Bischofsgrün ist würde ich mich natürlich auch freuen ;)

Viele Grüße,
Hanni
 

Blon0r

New Member
AW: Angeln in der Eger bei Weißenstadt (Anfang Mai)

Wenn du nicht unbedingt an ein fließgewässer willst, wäre der förmitzspeicher oder der weißenstädter See auch eine Option.

Fließgewässertechnisch vielleicht am roten Main bei Bayreuth.

Gruß Felix
 
Oben