Angeln in den Poldern

cog

New Member
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal an erfahrene Angler wenden.

Ich habe vor nach Holland zu fahren um dort ein paar Raubfische an Land zu holen (und sie schließlich wieder ins Nasse zu lassen;) keine angst). Allerdings weiß ich nicht genau wohin ich fahren sollte und wo ich am besten übernachten könnte. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Ich wäre an die Standardadresse "De Vlietlanden" gefahren und würde dort eventuell ein Hotel aufsuchen.
Habt ihr eine bessere Idee?

Und kann man da sicher mit Hechten rechnen wenn man sich ein wenig in der Umgebung (per Auto) auf die Suche macht? Oder findet man direkt vor Ort den einen oder anderen Esox?

Falls ihr ein paar meiner Fragen beantworten könntet wäre ich sehr erfreut :)

Liebe Grüße
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Angeln in den Poldern

Versuch doch einfach mal die Boardsuche, ist ein ganz tolles Erlebnis, wenn man Polderangeln eingibt, dann bekommt man über 130 Fundstellen, Vlietlanden bringt dann ungefähr 800 Treffer, da findest Du genügend Informationen.
 
Oben