Angeln in den Niederlanden(Texel, Vlieland,Terschelling, Ameland, Schiermonnigook)

André1991

Member
Moin hab mal ne Frage undzwar ich fahre jetzt mit ner Jugendgruppe zum Segeln wollte dort angeln. Aber jetzt die Frage: Wo bekomme ich / brauche ich eine "Gewässerkarte" also eine Erlaubnis das ich da Angeln darf?? Fahren Texel, Vlieland,Terschelling, Ameland, Schiermonnigook und das Ijssellmeer an. Legen dort auch an wo kann ich ohne Erlaubnis angeln und wo brauche ich eine, und wo bekomme ich die her?
Darf ich einfach so in Häfen angeln? Weil ggf.gehören diese doch noch zum Meer oder?
bitte helft mir ;)

Danke
 

André1991

Member
AW: Angeln in den Niederlanden(Texel, Vlieland,Terschelling, Ameland, Schiermonnigook

noch jemand da?
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Angeln in den Niederlanden(Texel, Vlieland,Terschelling, Ameland, Schiermonnigook

Im Meer dürft Ihr ohne Schein angeln.... 2 Ruten/Angler

Die sonstigen Regelung mit der Suchfunktion rausfischen.

Gruß


Noworkteam
 

André1991

Member
AW: Angeln in den Niederlanden(Texel, Vlieland,Terschelling, Ameland, Schiermonnigook

jau alles kla
 
Oben