Angeln in Bad Bramstedt

Patrick86

New Member
Hi Leute,

ich bin zur Zeit für 6 Wochen zur Therapie in Bad Bramstedt (Schön-Kliniken)...
Wollte mal in der Zeit bissl die Rute schwingen und mich überraschen lassen, aber meistens kommt man ohne die Tipps von ortskundigen Personen nicht weit...:)

Wäre über Tipps wie Gewässer, Technik (ob Grund oder per Pose bzw. Schwimmer), Köder, Fischarten usw. sehr dankbar...

Wie siehts mit den rechtlichen Bestimmungen aus? Reicht der Fischereischein oder benötigt man Karten?

Schonmal vielen Danke im Vorraus...

Gruß Patrick
 

Fischli_

Elbangler
AW: Angeln in Bad Bramstedt

Moin Patrick,

gehe mal davon aus du meinst die Auen in Bad Bramstedt. Die gehören zum Verein "Forelle". Gastkarten als organisierter Angler bekommst du im Maienbeck beim Zoo & Angelshop.

Ansonsten gibt es noch ne Menge F-Puffs in der Umgebung, die aber nicht so der Brüller sind.

Greetz Sascha
 
Oben