Angeln im Raum München

andy_Spro

Member
hallo wohne seit nen jahr in münchen und bin leidenschaftlicher angler wollte mal fragen ob mir einer tips geben kann wo man gut auf forellen und hecht angeln kann können auch gerne zusammen los gehen danke im vorraus
 

andy_Spro

Member
AW: Angeln im Raum München

danke, ja war heute gerade wieder da die beiden kenne ich leider schon trotzdem danke habe eher an natur seen gedacht. kennst da nichts oder wegen hecht
 
AW: Angeln im Raum München

Doch bei uns im angelverein der waldseefischer gernlinden karten gibts im angelshop in ffb.oder der wörtsee oder ammersee immer gut für hechte der kapitaleren größe
 

Rotnick

Member
AW: Angeln im Raum München

Also beim Kiffner hatte ich letztes Jahr eine Jahreskarte. Forellen sind eigendlich gut drin. Mit Hechten schaut es nicht so gut aus, habe in der ganzen Zeit einen kleinen gefangen. Der Gewässerwart sagt zwar immmer das sehr viele Hechte und Zander drin sind, aber mit dem Fangen schaut es nicht so gut aus. War fast täglich draußen.
Wenn du in München Hechte oder Zander fangen willst dan geh zum Freingasee. Meinen Hecht hatte ich da fast immer.
 

Elwino81

New Member
AW: Angeln im Raum München

hi forellenfischer1.
kannst du bißchen was über euren Verein sagen. Gewässer, Mitgliederzahl usw. Finde leider nichts im Netz. Für welches Gewässer gibt es in FFB die Karte(n). Nur in Begleitung eines Mitglieds? Danke
 
AW: Angeln im Raum München

Also der große see für den es die karten gibt ist 1,5 h groß und es gibt dort alles von a-z und unter anderem forellen von über 80cm!!!Hechte werden oft gefangen in der größe von 70cm -1m20.der see ist in palsweis und ich glaube man braucht eine begleitperson vom verein!!!Dann gibts noch eine karte für den gündinger weiher ein reiner karpfen waller und hecht see!!!Karpfen ohne ende aber es sind auch kapitale grasfische drin.in palsweis gibts auch mehrmals im jahr forellenfischen mit forellen von 500g - 7kg.könn ma mal nächstes jahr zusammen hingehen denn ich weiß als einziger wo die großen stehen nämlich in einem loch der tiefste punkt des sees!!!???
 

Rotnick

Member
AW: Angeln im Raum München

Ampersee der ist bei der B471 von der Auffahrt zur A8 zum See sind es ca. 4 min. mit dem Auto.
 

Rotnick

Member
AW: Angeln im Raum München

Zur Zeit vom Ufer da die Zahl der Bootsplätze begrenzt ist. Man kann aber jederzeit ein Boot mitbringen aber auch wieder mitnehmen. Ja das ist der Bezirksfischerieverein München.
 
Oben