Angeln im Ostalbkreis

HansBear

New Member
Tach zusammen!

Wollte euch mal fragen ob es im Ostalbkreis irgendwelche Gewässer gibt an denen man Tageskarten kaufen kann??

Nicht gemeint sind so genannte "Forellenpuffs"!!!
 
AW: Angeln im Ostalbkreis

Hallo,

ja, es gibt einige wenige:

- Kocher (2 Strecken)

- Rems

- Ebnisee

- Herrenbachstausee

Wenn Du mehr darüber wissen willst, gib einfach bescheid!

Petri

Schwabenhorscht
 

HansBear

New Member
AW: Angeln im Ostalbkreis

Ah sind ja doch einige! Danke

Wo kann man den Karten für den Ebnisee kaufen und wie sieht es mit dem Besatz aus?
 

Daniel86

New Member
AW: Angeln im Ostalbkreis

Hallo!!

Wohne nur ca. 5 km vom Ebnisee entfernt. Tageskarten gibt es an der Tankstelle Agip in Welzheim oder am Ebnisee direkt in der Gaststätte. Besatz ist gut. Hecht, Zander, Karpfen, Schleien, Forellen, Aal und Waller. Ein sehr schöner See zu fischen. Ich selber bin in Pfahlbronn im Verein und befische den Leineckstausee, Eisenbachstausee und 10 km Fließgewässer. Leider gibt es bei uns keine Tageskarten mehr.

Gruß Daniel
 

audytdi

New Member
AW: Angeln im Ostalbkreis

Hallo zusammen,

wo kann ich die Tageskarten für die Rems bzw. Kocher bekommen?
Und wo sind die Abschnitte auf dem dann geangelt werden darf?

Falls jemand noch Infos hat, wo angeln bei uns im Ostalbkreis möglich ist, bitte informieren.
Ich würde mich sehr freuen!

Gruß

audytdi
 

Esoxjoe

New Member
AW: Angeln im Ostalbkreis

Hallo audytdi,

Ich denke das es schwierig wird Tageskarten für den Kocher oder die Rems zu bekommen. Bis letztes Jahr war es noch möglich Tageskarten für den Kocher bei Schwäbisch Hall zu erhalten. Häufig stehen nur den Vereinsmitgliedern die angepachteten Fließgewässer zur Verfügung.

Mit Ausnahme der Jagst in Ellwangen, da bekommst du die Tageskarten im Angelmarkt Ballheim. Weitere Gewässer wären der Kressbachsee, Der Buchetstausee, der Häslestausee. Diese befinden sich alle im Ostalbkreis und weisen gute Bestände auf.

Informationen dazu erhältst du auch auf der Homepage des SFV Ellwangen oder dem Asv Aalen.

Viele Grüße
Esoxjoe#h
 
Oben