Angeln Herbst Oktober Spanien Allicante ??

merlin12

Member
Hallo
ich fahre in den herbstferien anfang oktober nach Spanien allicante.
nun wollte ich fragen ob ihr schon erfahrung mit spanien insbezüglich Allicante zum angeln dort habt.
hab gehört das man gut im mittelmeer auf bonito und goldmakrele und barakuda angeln kann.
war 13 mal schon in griechenland(samos) und da hab ich nur meeräschen gefagen zum teil zwar auch große doch ich hätte mal lust auf was richtiges großes!:k
nun freue mich ueber jeden tiP
lg merlin
 

scorp10n77

Dentexkönig
AW: Angeln Herbst Oktober Spanien Allicante ??

Also wie man die barras von der küste aus überlistet würde mich auch mal interessieren.
Geben tuts sie ja.
 

merlin12

Member
AW: Angeln Herbst Oktober Spanien Allicante ??

ja in gomera hab ich auch paar baras gefangen(im hafen) dennoch würde ich gerne noch etweas über spanien und angeln bezüglich allicante erfahren keiner n tipp?
lg merlin
 

jeanneau34

38 19`42,92 N 00 30`15,69 W
AW: Angeln Herbst Oktober Spanien Allicante ??

Schade daß ich den Bericht erst heute gefunden habe.
Könnte dazu schon einige Informationen geben.
Sollte mal einer der Forumisti im Raum Alicante vorbeikommen,
so ist er gebeten sich zu melden.

Gruß aus Alicante
Günther
 
Oben