angeln auf usedom im sommer

hey...

wir fahren am 09.07 2011 nach usedom.
das haus ist ca 100m vom strand entfernt.
da ich allerdings wenig erfahrung vom meeresfischen hab weiß ich nicht so recht wie man da vorsehen sollte...
was geht in dieser zeit ans band und vorallem wie?! o_O |kopfkrat

danke im voraus
Philip ;D
______
C&R
 

spike999

Well-Known Member
AW: angeln auf usedom im sommer

das angeln vom stand ist am tag so gut wie unmöglich (badebetrieb,touris,usw...)
wenn dann nur nachts,nimm ne lange kräftige grundrute mit,tauwürmer und los gehts...zu erwarten sind hauptsächlich brassen,vielleicht barsche und wenn viel glück hast nen aal...
 
AW: angeln auf usedom im sommer

und wie sieht es aus mit dorsch mefo's, plattfisch oder wittlinge?!
hornhechte werden ja nicht mehr da sein...
_______
C&R
 

Zebastian

Member
AW: angeln auf usedom im sommer

Hey, würd mich hier mal reinhängen. #h

Bin in paar Wochen auch auf der Insel und würd auch gern mal in Richtung Bodden zum Angeln. Vielleicht kann mir ja jemand mal paar Stellen nennen, wo man gut ans Wasser kommt und man vielleicht die Möglichkeit hat mal paar Aale, Barsche etc. fangen kann. Leider hab ich kein Boot und bin auf paar Tipps angewießen, da meistens ja die Schilfgürtel das Uferangeln stören. Für paar Hinweise wäre ich sehr dankbar...
 
Oben