Angeln auf Sylt

TSiggi

New Member
Hallo,
ich habe ab dem 27.08.2005 Urlaub und bin dann für 14 Tage auf Sylt. Jetzt möchte ich gerne wissen ob es sich lohnt in List oder Hörnum vom Hafen zu Angeln bzw. welcher Fisch zu dieser Jahreszeit gefangen werden kann?.
Im vorraus vielen Dank für eure Antworten
Thorsten
 

Tyron

Meeresfan
AW: Angeln auf Sylt

Moin Thortsen.

Erstmal Herzlich Willkommen hier im AB!

Zu deiner Frage kann ich dir leider auch nichts genaues sagen.
Was ich dir nur verraten kann, was ja allerdings jetzt auch nicht soo das große Geheimnis ist, ist, dass du genau zur besten Makrelenzeit da oben bist!

Wenn du also dir irgendwie ein Boot chartern könnstest, müsste du gute Chancen haben, ein paar von den leckeren mini-thunen abzugreifen.

Bin ungefähr zur gleichen Zeit auf Föhr, das ja nun wirklich nicht weit entfernt ist, und werd mein glück auch mal austesten.
 
Oben