Angeln auf Atloy

ritterjoerg

RitterJoerg
Hallo alle Norwegenangler,
Berichte und Foren sind spitze, gerade zum Thema Norwegen.
Fahre am 1. Mai 2009 für 14 Tage mit der Familie zum Angeln auf die Insel Atloy. Sind gut mit Boot (60PS) und Angeln ausgestattet. Nun die Frage: Hat jemand Infos zum Angeln in den Gewässern um Atloy? Wo gibt es gute Fischgründe? Was beist zu dieser Jahreszeit? Ist etwas zu beachten?
Viele Fragen und ich hoffe auf interessante Antworten.

Verspreche auch einen Bericht mit Bildern hier im Board.

Viele Grüße
 

norwegian_sun

Katzenfutter-Angler
AW: Angeln auf Atloy

Fahre im Mai 2010 nach atloy, wie war es letztes jahr da?
 
AW: Angeln auf Atloy

Hallo Jungs,
wir waren 2007 auf Atloy und ich kann nur sgen es ist ein echt Schweres Revier.Wir waren für 14 Tage im Mai Juni da und es sind lange lange Wege zum Fisch und wenn man kein Seetüchtiges Boot mit ausreichend PS reserven hat lernt man das Ferienhaus genau kennen.Das war zum Glück nicht unserer Problem unser Boot hat 140 PS wo wir auch froh waren das wir mir unserem Boot dort waren.Ich kann für Euch nur hoffen das Ihr nicht eines der Häuser bei Mach Nordferien Haus 44 gebucht habt.Wenn Ihr Lust habt können wir auch gern telefoniern dann kann ich Euch gern noch den einen oder anderen Tip geben.

Gruß Michael
 

Zanderhaeusi

New Member
AW: Angeln auf Atloy

Hallo Michael,

auch wenn dein Beitrag inzwischen wieder ein paar Monate her ist, habe ich ein paar Fragen. Du hast geschrieben, dass man hoffentlich keines der Mach-Nordferien-Häuser gebucht hat. Warum wäre das schlecht. Hast du selbst schlechte Erfahrungen gemacht?
Wir fahren in der letzten Augustwoche nach Atloy in eines dieser Häuser. Wenn du Tipps hast, wie wir die Woche dort erfolgreich gestalten können wäre ich sehr dankbar.

Grüße Haeusi
 
Oben