Angeln an der Sieg // Stein-Merten

cbs1990

New Member
Hallo liebe Community,

ich habe mich heute das erste Mal an die Sieg getraut. Was für ein unglaublich schönes, Natur treues Gewässer, bin begeistert.

Leider viel das Angeln nicht so gut aus, hatte mir eine tiefere Stelle gesucht und versucht mit nem Feeder-Mix und Maden/Wurm, auf Weissfische und Friedfische aller Art zu gehen!..Natürlich mit Pose und auf Grund versucht, beides keine Zuppler oder Kontakt!


Welche Tipps habt ihr für mich, was kann ich verändern?! Habe eigentlich alles an Gerät bis auf Fliegenrute im Peto. :vik:


Danke
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Angeln an der Sieg // Stein-Merten

siehe unter Fließgewässer den sieg thread #h
ist mein hausgewässer :q
 
Zuletzt bearbeitet:

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Angeln an der Sieg // Stein-Merten

Kann vielleicht auch jemand Tipps geben wo man in Neuhonrath / Lohmar gute Stellen zum angeln findet........

kenne mich dort nicht aus .

müßte auch eher die agger und sülz sein
 

olli783

Member
AW: Angeln an der Sieg // Stein-Merten

Hallo Manfred,
Ich komm auch aus Lohmar und hab Schonmal nach Tageskarten für den bereich gesucht. Die Strecke bei dir vor der Haustür gehört nen koelner Verein der keine Tageskarten rausgibt. FlussAufwärts in overath der Verein nimmt ab und zu neue Mitglieder auf habe ich gehört aber das ist nix für mich.

Für die sülz beim immekeppel soll es wohl Tageskarten geben aber fliege only.

Sieht also vor der Haustür echt schlecht aus.
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Angeln an der Sieg // Stein-Merten

Hole das Thema mal wieder hoch.
Ist die strecke merten/Stein für das fliegenfischen interessant?
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben
 
Oben