Angeln an der Niers Mönchengladbach???

MrHuehnchen

New Member
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man an der Niers in Mönchengladbach gut angeln kann?
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit einem bestimmten Teil der Niers gemacht...
Ich bin mit jeder Antwort zufrieden...

Mfg

MrHuehnchen#h
 

Marco2711

Member
AW: Angeln an der Niers Mönchengladbach???

Da kann ich dir leider nicht viel zu sagen, außer dass man dir in der "Regional" Kategorie unter deiner Postleitzahl sicher besser helfen kann #6

Gruß, Marco
 

PaPo2710

New Member
AW: Angeln an der Niers Mönchengladbach???

Hallo, also ich bin auch nur Gelegenheitsangler, und da ich aus Neersen komme, habe ich mir einfach mal einen Jahresschein für Los 7-8 (glaub ich) geholt. Beriecht werden darf die Niers in dem Fall von Mönchengladbach bis nach Neersen (Auslauf vom Nierssee)
Gelesen habe ich viel über die Niers, aber leider nicht über diesen Abschnitt. Werde die Tage noch einmal versuchen auf die Barsche zu gehen. Es sollen wohl sehr viele drin sein!
Auch ich würde mich über mehr Infos über diesen Abschnitt der Niers freuen, werde meine Erfahrungen auch fleißig posten.
Bis dahin Petri
 

rotationer76

New Member
AW: Angeln an der Niers Mönchengladbach???

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man an der Niers in Mönchengladbach gut angeln kann?
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit einem bestimmten Teil der Niers gemacht...
Ich bin mit jeder Antwort zufrieden...

Mfg

MrHuehnchen#h
Hallo ich kann dir nur sagen,das ein Freund von mir in Lürrip/ richtung Korschenbroich Brücke schöne Barsche und Aale gefangen hat,hole dir bei Saeckers mal ein Monatsschein und probiere es mal aus
 
Oben