Angeln am Riedelsee!!!

manowar

New Member
hallo,
ich hätte gern mal paar infos zum riedelsee in elchingen und zwar zum wallerangeln!!!ist es wahr das im riedelsee noch mehrere 2 meter waller drin sein sollen??oder ist das nur dick aufgetragen um tageskarten zu verkaufen!könnte mir jemand der den see kennt bitte ein paar infos zukommen lassen was das waller angeln am RIEDELSEE betrifft!!das wäre super von euch!!oder noch besser habt ihr mir eventuell ein paar GEWÄSSERTIPS wo ich auf waller angeln kann im elchinger raum auser am autobahnsee der ist ja immer total überlaufen mit anglern!!hoffe auf ein paar gute tips da ich demnächst urlaub habe und dann gern mal so richtig auf waller fischen will!!!ihr könnt mir auch an meine mailadresse schreiben unter :mike5-michael@web.de

gruß an euch alle von mir
 

Labrador_1989

New Member
AW: Angeln am Riedelsee!!!

ja im riedelsee gibt es noch mehrere gross welse drin hin und wieder lassen sich auch welche beobachten auf der wald seite letztes jahr hat ein bekannter neben uns über nacht einen gefangen mit 43 kg ein versuch ist es auf alle fälle wert
 

MaryBenny

New Member
AW: Angeln am Riedelsee!!!

Also,
ich sitze gerade an meiner dicken Wallerrute :D und hoffe auf erfolg werde es komplett durch probieren bei Erfolg schreibe ich rein wie und wann!
Also zur Vorinfo ;) Wurmbündel und Calamari !
 
Oben