Angeln am Rhein wer kennt den Löricker Hafen

chris.mos

Member
Wer kennt den Lörickerhafen und hat erfahrung mit diesem Hafen (speziell auf Wels)kann jemand Tips geben u.ä.
Wäre super Dank im vorraus
 

PierreNoel

Member
AW: Angeln am Rhein wer kennt den Löricker Hafen

Tja wie kommst Du auf Welse ?


Also ich kenne den Hafen. Die Erlaubnisscheine sind limitiert, es gibt nur Tagesscheine ( bei Krings in DüDO ).

Ich selber bin Stipper, im Winder kann man da fangen ABER !!!!

Der Lörriker Hafen ist 1. total überlaufen, 2. so klein dass sich ein Wels nicht mal drehen könnte und 3. am Wochenende kannst du es dort eh vergessen weil alle 3 meter ein Angler sitzt.

Pierre
 

chris.mos

Member
AW: Angeln am Rhein wer kennt den Löricker Hafen

Ah ja danke Krings,sagst du,gut zu wissen habe den schein noch bei einem anderen Händler gesehenaber ok ist ja egal woher der kommt...der Schein meine ich dennoch danke für die Infos
 

Azze

New Member
AW: Angeln am Rhein wer kennt den Löricker Hafen

Hab selber schon öfter dort geangelt allerdings haben die bekloppten Bootsbesitzer meist nur rumgemault weil sie angst hatten das ich eventuell mit meinem Haken an deren scheiß Schutzmatten der Boote komme.

Is eh zu klein da , geh am besten an die Stelle wo der Hafen in den Rhein mündet . Dort kann man Abends immer gut Aale rausziehen. Dafür musst auch keinen Schein kaufen (abgesehen vom Rheinschein)
 

BigPaul

New Member
AW: Angeln am Rhein wer kennt den Löricker Hafen

tach @ all
kennt icht den yachthafen unter der Theodor-Heuss Brücke??
da kann man gute Zander und Barsche fangen!!!! Wenn intresse meldet euch ma oda wir treffen uns da mal!?!
 

Paddy 15

Member
AW: Angeln am Rhein wer kennt den alten öl hafen in speyer ???

Hi wollte wissen ob schon mal jemand am alten öl hafen in speyer war (wollte da schon immer mal hin hab aber noch nie richtig in einem hafen geangelt )|supergri wenn ja: was da geht ,wies köder und raubfischmässig aussieht usw.

Danke schon mal an alle :q
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: Angeln am Rhein wer kennt den Löricker Hafen

Ich bin in der kälteren Jahreszeit oft im Löricker Jachthafen ...
gibt einige sehr gute Zanderspots und viel viel Barsch zu holen ... Karten sind nach meinem Wissen nicht limitiert ... aber kann gut sein das ich falsch lieg. Hatte schon geile Tage auf Zander und Barsch .... mir gefällts da :)
 

Angelmann67

Well-Known Member
Moin moin,
Ich hol den mal aus der Versenkung.
Gibt's immer noch Tagesscheine für den Löricker Sporthafen oder gibt es ein Verein ?
Würde mich interessieren.
Besten Dank und Fettes Petri.
 

Captain_H00k

Well-Known Member
Obs Tagesscheine gibt weiß ich nicht,aber geangelt wird da noch,und der Verein ist auch noch da.
Ruf mal bei Angelsport Krings an,ich glaube der kann Dir genaue Auskunft geben,oder hat zumindest ne Ahnung wo man sonst nachfragen kann.
 

Angelmann67

Well-Known Member
Moin moin,
So hab mal mit Krings telefoniert, die Tageskarte kostet 7€.
Eine Listung bei Hejfish, ist nicht geplant, man muss den Schein dann im Laden kaufen.
Da ich aus dem Kreis VIE bin, ist mir das zu umständlich, Jahres- oder Monatskarten gibt es nicht .
Schade.
 

trawar

Well-Known Member
Vor allem musst du erst mal ein Parkplatz finden um den Tagesschein zu holen.
War letztes Jahr Mal da am Hafen fand es nicht wirklich interessant
 
Oben