Angeln am Rhein in Frankreich nähe Freiburg

heutehier

New Member
Hallo,

ich komme aus der nähe von Freiburg und interessiere mich fürs Angeln.

Da ich aber noch keinen Fischereischein habe, suche ich einen guten Platz in Frankreich in der nähe von Freiburg.

Ich hoffe jemand hat mir einen Geiheimtip (?).

Danke

Gruß
 

tozi

Active Member
AW: Angeln am Rhein in Frankreich nähe Freiburg

hallo,
da wo die meisten autos von anglern stehen....einfach mal drauflos fahren und die gegend abklappern.
gruß tom
 

west1

******
AW: Angeln am Rhein in Frankreich nähe Freiburg

da wo die meisten autos von anglern stehen....einfach mal drauflos fahren und die gegend abklappern.
gruß tom

Ganz bestimmt gibts auch gute Plätze an denen du keine Autos findest. So zwei drei oder mehr Kilometer Fußmarsch mit der Spinnrute bringen dich mit der Zeit ans Ziel!
 
Oben