Angeln am Meer in Agde (Südfrankreich)

Moritz1999

New Member
Hallo ihr Angler,
Ich bin 15 Jahre alt und definitiv kein Angel Profi aber im Urlaub habe ich immer sehr viel Spaß zu Angeln jedoch habe ich letztes Jahr in Südfrankreich bei agde sehr viel geangelt mit wenig Erfolg. Ich bin schon oft in Agde gewesen ich errinere mich noch vor 5 Jahren gab es dort viele Angler und es gab sehr viele Makrelen. Doch letztes Jahr habe ich zwar ab und zu einmal Fische gesehen aber das war weit weniger als früher. Dieses Jahr wollten ich und meine Familie wieder nach Agde auf einen Camping Platz fahren und ich habe sehr große Lust wieder Angeln zu gehen doch es ist wohl klar as Angeln mit Erfolg um einiges mehr Spaß macht. Habt ihr mir ein paar Tipps wie ich dort Angeln sollte um meine Chancen zu erhöhen. Vielleicht kennt ja jemand die Gegend bereits. An der Stelle wo ich immer geangelt habe mündet ein Fluss ins Meer er verläuft zwischen zwei Leuchttürmen. Am Strand gibt es immer wieder Molen. Würdet ihr mir empfehlen von den Molen ins Offene Mehr zu Angeln oder eher im Fluss, und wenn mit welcher Ausrüstung. Ich habe 2 Angeln, habe schon viel auf Grund geangelt genau so wie mit Schwimmer.
Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen :q
Vlt fang ich ja dies mal etwas
Lg Moritz
 

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Angeln am Meer in Agde (Südfrankreich)

und,....

warste erfolgreich vor 2 jahren..???
;)
 
Oben