Angelmöglichkeiten bei Laboe

riesenleng

New Member
Hallo,
da ich Anfang ,bzw. Mitte August nach Laboe fahre, und von dem Teil der Ostsee
überhaupt keine Erfahrung habe, möchte Ich nachfragen ob mir jemand irged welche Tipps geben kann.
Erst mal was man da überhaupt fangen kann ( Fischarten),
bzw. welche Angelmethoten erfolgversprechend sein können.

mfg, und herzlichen Dank in Voraus

riesenleng
 

mowerpac

????/&%$=!"$§
AW: Angelmöglichkeiten bei Laboe

Moin,

Wäre diese Frage nicht eigentlich besser im Unterforum PLZ 2 aufgehoben (oder Brandungsangeln)?
Abgesehen davon entnehme ich der Aussage "in diesem Teil der Ostsee" das Du schon Ostseeerfahrung hast. Glaube nicht das Laboe sich stark von anderen Küstenabschnitten unterscheidet...
Du kannst also hauptsächlich mit Dorsch u Plattfisch rechnen, einfach ein paar Wattwürmer in der Dämmerung an einem interessantem Küstenabschnitt rausgeschleudert sollte früher oder später zu Fisch führen! Die Ostsee ist echt Fischreich.
Viel Spass in deinem Urlaub! Und wie gesagt für speziellere Fragen steht viel in den Unterforen.
 
Oben