Angelläden in Hamburg

JerkerHH

Active Member

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: Angelläden in Hamburg

Ich kann nur was zu moritz in kaltenkirchen sagen!! Komme nicht aus HH! Moritz ist preislich einfach günstig aber nach meinen erfahrungen doch recht unfreundlich!!! Lege auf soetwas doch recht viel wert! Bin selber kaufmann und kann mich dann sehr gut über gelangweiltes und unfreundliches personal aufregen!

Mfg
 

chris1504

New Member
AW: Angelläden in Hamburg

Weiß ja nicht,aus welchem Teil von HH Du kommst!? Ich kann Dir sonst Moritz in Kaltenkirche/A7 sehr empfehlen. Super Auswahl,super Leute,super Preise.....:)
Chris
 

Patrick83

Mitglied
AW: Angelläden in Hamburg

Ja,der ist mir schon bekannt blos,ohne auto etwas schwierig da hin zu kommen...;)
 

mariophh

Member
AW: Angelläden in Hamburg

Ja,der ist mir schon bekannt blos,ohne auto etwas schwierig da hin zu kommen...;)

geht so... schwierig ist es nicht, je nachdem wo du wohnst höchstens etwas zeitaufwendig. Von der AKN Station KK sinds keine 10 Minuten Fußweg dahin. Brauche für die Strecke von mir aus 45 Min. (eine Richtung). Hab das ganze schon ein paar mal gemacht. Einfach was zu lesen, nen MP3 Player und n Bierchen mitnehmen dann geht das wunderbar ;)
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Angelläden in Hamburg

Ja,der ist mir schon bekannt blos,ohne auto etwas schwierig da hin zu kommen...;)


Ab S-Bahnstation Eidelstedt bis Kaltenkirchen mit AKN die fährt dort ab.
Dann ca.10 Minuten zu Fuß eigentlich kein Ding.

Gruß Anguilla#h
 

HH Thozu

mit Silikon geiht dat schon
AW: Angelläden in Hamburg

ich gehe immer zum BAC Bergedorf superpreise suoer Beratung zwar nicht ganz so groß aber schon ok
moritz ist auch ne gute alternative wenn ich die zeit habe ganz andere seite von mir aus , einmal im jahr dorthin und alles holen was ich brauche gute preise viel auswahl und freundlich das ist meine meinung

Gruß HH Thozu


Petri...
 
Zuletzt bearbeitet:

tomry1

Member
AW: Angelläden in Hamburg

Kann auch nur Angelshop Moritz empfehlen!
http://www.moritz-nord.de/

Preise sind SUPER ... doch bestimmte Artikel sind schnell vergriffen...
Beratung ist sehr unterschiedlich. Wenn der Laden nicht so voll ist wird man auch vernünftig beraten.
 

Pain

Männerbauchträger
AW: Angelläden in Hamburg

bin immer bei Grahl in Oststeinbek....

Gute Produkte, immer nett und hilfsbereit.

hab ich eben wirklich Vögler in Billstedt gelesen?????? #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Die-Angler

Member
AW: Angelläden in Hamburg

Hallo Stazi |wavey:,
uns freut es wenn wir mit unseren Angeboten bei dir Punkten konnten #6.
Aber das du mit unseren Anti-Tangle so viel Pech gehabt hast tut uns leid :(, wir können auch nicht jedes Teil vor dem verkaufen überprüfen #d.
Wir möchten dich bitten in den kommenden Tagen einmal bei uns vor bei zu schauen, um dir ein paar nicht verstopfte Anti-Tangel mit zugeben.

Gruss Torsten
Angler Shop Brüggen
 

Patrick83

Mitglied
AW: Angelläden in Hamburg

Angelsport Brüggen ist der auch in Hamburg??
;)
mfg Patrick
 

Patrick83

Mitglied
AW: Angelläden in Hamburg

O.k. danke!
So ein Mist kann meine Signatur nicht ändern!!!:(



SEKT FÜR DIE NUTTEN,CHAMPAGNER FÜR UNS,WIR SIND ALLE HAMBURGER JUNG´S!!!!
;)
 

Pain

Männerbauchträger
AW: Angelläden in Hamburg

@ Patrick83m hast nen guten Musikgeschmack.
Sorry fürs OT....|rolleyes
 

Pain

Männerbauchträger
AW: Angelläden in Hamburg

sollte Off topic heißen, damit waren aber die anderen gemeint, die denke ich mal nicht wussten das der "Slogan" von einer netten Hamburger band kommt....:)
 
Oben