Angelladen in Emden???

Karauschenjäger

Active Member
AW: Angelladen in Emden???

Moin,

ich bin zwar kein Ossi (ostfriesischer Sammelbegriff), kenne aber Emden und umzu so gut, dass ich Dir mitteilen kann, dass es zumindest einen Angelgeräte-Laden in Emden gibt.

Angelshop Hai-Fisch
Inh. D. Janssen
Zweiter Polderweg 20 A
26723 Emden

Ich würde Dir auch einen Besuch bei der Geschäftsstelle des Bezirksfischereiverbandes für Ostfriesland e.V. www.bvo-emden.de empfehlen. Schau schon mal in die HP, die machen dort so einiges.

Schade, dass Du keinen PKW dort hast, denn zwischen Emden und Aurich liegt die "Kleinstadt" Moordorf und dort gibt es zwei große Angelgeschäfte gleich nebeneinander - die übertreffen sich bisweilen an Sonderangeboten. Hier eine HP www.wessels-moordorf.de

Und wenn Du für die Lieben daheim noch original Emder Matjes mitbringen willst, die gibt´s hier: www.emder-matjes.de
Die sind supi, die hole ich auch immer von dort!

Na dann viel Spaß in Emden und unterschätze nicht die norddeutschen Trinkgewohnheiten - in diesem Teil der Welt ist schon so manch ein Nordrhein-Germane mit dicken Kopp aufgewacht.

So nun ist doch alles klar oder........ ?


Munter bleiben
Karauschenjäger
..........................


.
 

Emderstudi

New Member
AW: Angelladen in Emden???

Moin,

ich wohne in Emden und mir sind nur zwei Geschäfte, die Angelzubehör verkaufen bekannt.

1. Zoohaus Tropica
Inh. Thomas Buiter
Hinter der Halle 6 (nicht günstig,kl.Auswahl,gute Beratung)
26725 Emden
Tel. 04921-26591
Fax. 04921-35625

2. Janssen + Kruse
GmbH & Co. KG
Petkumer Str. 209 (günstig,gr. Auswahl,schlechte Beratung)
26725 Emden
Tel: 04921/9581-0
Fax: 04921/9581-40

Viel Spaß in Emden!!!
 
Oben