Angelladen in Berlin

barleosch

New Member
Es gibt zwar schon Threads über dieses Thema aber die sind alle nicht aktuell #c

Also nochmal: Ich bin "neu-berliner" und ich bin auf der suche nach einem kompetenten Angelladen in der Stadt. Da ich mich sehr für hochwertiges Angelgerät interessiere, sollte da auch einiges zu finden sein. Optimal wäre natürlich ein Laden, der auch mal den ein oder anderen Köder aus Fernost oder der USA im Angebot hat |rolleyes

Vllt könnt ihr mir da weiterhelfen :D Mein Ködervorrat neigt sich dem Ende #6

TL
 

macen187

Member
AW: Angelladen in Berlin

kann dir nur von catch company abraten, sind echte betrüger!!! gibts auch einen treat drüber
 

master7670

Member
AW: Angelladen in Berlin

also ich kann nur sagen das bei rods world gute sachen im laden sind finde ich und die leute sind dort netter als bei partner!:)

ahso is in tempelhof direkt bei ikea und so (A100 alboinstraße)

mfg patrik
 
AW: Angelladen in Berlin

DER Laden schlechthin für Kunstköder (und eigentlich auch alles andere) ist für mich Angeljoe in Berlin-Lichtenberg. Über die S-Bahn Storkower Straße ist er ziemlich leicht zu erreichen und die Auswahl an Top-Ködern ist echt klasse (nein, ich arbeite nicht da ;) )

Einen ersten Eindruck kannst Du Dir schon mal unter www.angeljoe.de verschaffen, aber da sind viele Sachen, die es im Laden gibt, nicht aufgeführt.

Fisherman's Partner und Rod's World kenne ich auch - die beiden sind auch ganz ok, wobei ich F.P. einen Tick besser finde. Aber wie gesagt, Angeljoe toppt sie alle :q

Gruß, Markus
 

Zippi

Member
AW: Angelladen in Berlin

Angelhaus Koss im Wedding hat bisher auch meine exotischsten Wünsche erfüllt.
 

ILA

New Member
AW: Angelladen in Berlin

Geht nichts über Angeljoe!
Ist der Laden der Berlin immer gefehlt hat!
Obwohl Müllers Angelmarkt sicher auch ein Besuch wert ist und gleichzeitig unvergessliches Erlebnis ist!
Gruß Martin
 

Angeljonas1

Member
AW: Angelladen in Berlin

Mensch Dirk, wer verfolgt Dich denn schon wieder. Finde es nicht sonderlich nett, dass Du hier andere User, die zudem noch offenbar zufriedene Kunden von mir sind, verdächtigst. Aber da werde ich wohl kaum an den kognitiven Dispostionen was ändern können.....schade. Freue mich aber natürlich über so einen Thread und den Zuspruch und werde mich mal an der einen oder anderen Stelle ins Gespräch einbringen. Zum Topic: Es gibt glücklicherweise recht viele interessante Angelläden in Berlin und das ist gut für jeden Angler und es gibt hoffentlich auch für jeden Geschmack das richtige Sortiment. Wir sind sicherlich auch nicht perfekt und wollen auch bitte niemand schlechtreden. Deshalb dickes Petri an alle und maximale Fänge!
Beste Grüße
jonas
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Angelladen in Berlin

Posting 7 wurde ja wohl noch unter einem zuerst anderen Usernamen geschrieben!?
Und über so manche "Werbeaktion" von dir wollen wir doch wohl nicht berichten!???
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Angelladen in Berlin

Naja, ich muss sagen, dass ich das Angebot an Kukös bei AngelJoe nicht wirklich umfangreich finde.
 

Angeljonas1

Member
AW: Angelladen in Berlin

@dirk, meinst hoffentlich nicht Eure durchweg peinliche Aktion auf dem letzten Meeresangeltreffen. Also, das war echt der Super-Knaller. Die von Shimano und ich müssen immer noch herzhaft schmunzeln, aber wollen mal keine Wäsche waschen ;-)
Wünsche Dir auf jeden Fall gute Fänge und bis dann hoffentlich zu einem firedlichen nächsten Meerestreffen.
Petri von Jonas
 

barleosch

New Member
AW: Angelladen in Berlin

ich hab mir den angeljoe am freitag mal angeguckt und muss sagen, die auswahl sowie die beratung ist echt beeindruckend. sehr geil fand ich auch das süßwasser-aquarium mit heimischen raubfischen#6
 
Oben