Angelkajak Native Watercraft, Mantaray Angler 11

CeeRox

Member
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein gebrauchtes Angelkajak der Marke Native Watercraft, Modell Mantaray Angler 11 für sagenhafte 550,- €. Es ist Top in Schuss und wenig gebraucht. Es wird abgegeben, da mir die Zeit um Kajak-Angeln fehlt.

Das Kajak besitzt folgende Ausstattung:
- Klapp-Anker
- Scotty Rutenhalter
- Paddel
- Vorrichtung für Echolotbegestigung
- wasserdichter Stauraum im Bug
- bequemer Sitz

Und natürlich die sonstigen Ausstattungen wie vom Hersteller verbaut. Das Boot kann bei Interesse besichtigt werden.

Ich freue mich über eure Anfragen per PN.
 

Anhänge

  • angelkajak-native-watercraft-foto-bild-89854419.jpg
    angelkajak-native-watercraft-foto-bild-89854419.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 378
  • angelkajak-native-watercraft-foto-bild-89854425.jpg
    angelkajak-native-watercraft-foto-bild-89854425.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CeeRox

Member
AW: Angelkajak Native Watercraft, Mantaray Angler 11

Hallo zusammen,

da das gute Yak immer noch in der Garage auf ein neues Zuhause wartet und bald ja Weihnachten ist:

Mein neues Angebot lautet 500,- €.

Freue mich über Interessenten.

Viele Grüße
Christoph
 
Oben