angelgewässer gesucht

Maciej

New Member
Hallo zusammen !
Ich bin zimmlich frisch was angelnschein angeht den habe ich am 26.05.10 geschaft ,jetzt suche ich gewässer wo ich rum ums Oberhausen angeln kann , ich angele am besten am see egal welche fischarten schreibt mir bitte vorschläge komplett mit preisen und ob mann tageskarten kaufen kann.
ich habe vor vorerst zu gugen wo die besten gewässer ligen und wo es fische gibt dann kann ich mich irgend einem Verein einschreiben .und wie gesacht ich bin frisch wenn ich was falsch mach dann einfach schreiben um so mehr ich erfahre desto besserer angler werd ich .

Mit freundlich:vik:en grüssen Matthias!!!
 

Peter51

Member
AW: angelgewässer gesucht

:)
ich bin frisch, bedeutet erstmal das Du viel Geld hast. Ich bin ein Frischling abr bedeutet das Du ein Neunling bist und wohl das meinstest? #h

Oberhausen, Ruhr und der Kanal.
Einen See kenn ich da nicht, aber ich rate Dir zur Ruhr. Besorge Dir einen Tageschein/Jahresschein und lerne dort, ist günstiger und viel schöner.
 

DerJörg

Member
AW: angelgewässer gesucht

#hhi

Der Kanalschein ist am anfang nicht schlecht.
Kostet so 20 € und es gibt mal mehr oder weniger Fisch.
Gruß Jörg von schleuse 2.|bla::m
 
Oben