angel-shop-24.de BETRUG?!

Housecat

Nur mit Gummi ;)
Hallo Anglerboarduser,

Ich wollte fragen ob von euch vor kurzem oder überhaupt schonmal einer beim angel-shop-24.de was bestellt hat. Ich habe vor kurzem mit nem Kumpel nen großes Sortiment an Kopyto Gufis gekauft, doch nach Bezahlung per Vorkasse und langem Warten ist immer noch kein Paket angekommen. #qKomisch ist auch, dass ich mittlerweile 2 e-mails geschrieben habe und keine Antwort bekam und dass ich sogar angerufen habe wobei allerdings die ganze Zeit besetzt war. Dann habe ich den nächsten Tag nochmal angrufen und da war plötzlich die Telefonnummer gar ned mehr vergeben. Also es kam nur noch die nette Stimme "kein Anschluss unter dieser nummer"?#c
Nun da ich bereits bezahlt habe bin ich ziemlich stinkig dass ich meine Ware nicht bekomme:r. Hat von euch vlt. einer dort schonmal bestellt oder wartet vlt. auch noch einer von euch auf sein Paket.
Und was kann ich sonst machen wenn wirklich nichts kommt. Kann ich das von mir überwiesene Geld irgendwie wieder einfordern? ;+#d;+

Schonmal Danke im Vorraus
 

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

Hört sich fast so an als hätten sie den laden dicht gemacht!!!! Will aber keine gerüchte in die welt setzen, denn ich weis es nicht!!! War nur so ein gedanke!!

Mfg
 

Jemir

Member
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

Einschreiben mit Fristsetzung (10-14 Tage) zur Lieferung/Geldrückerstattung. Wenn sich nichts tut Strafanzeige und Mahnbescheid. So einfach ist das, da brauchste auch kein Rechtsverdreher...
 

Housecat

Nur mit Gummi ;)
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Also es handelt sich bei mir in diesem Falle um einen Betrag von 35€. Lohnt es daher extra eine Strafanzeige zu stellen. Ich meine mal es ist jetzt nicht der supergroße Betrag von daher will ich da gar ned so ein großen Aufwand betreiben.

Naja werd dann halt nochmal neu bestellen und zwar in einem anderen online-shop. Könnt ihr mir da vielleicht eine Empfehlung geben wo es Kopyto günstig und auch in großer Auswahl gibt?
 

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

Impressum

JaMi Angel-Shop
angel-shop-24.de

Viktoriastraße 1 A
16727 Velten
Deutschland
Telefon: 03304 - 506837
Email: versand@angel-shop-24.de
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Maik Mihatsch
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (gemäß §27a Umsatzsteuergesetz):
DE 248531708
Steuer-Nummer:
053/249/04036
Bankverbindung:
Kontonr: 3708017675
BLZ: 16050000
Inhaltlich Verantwortlicher (gemäß §6 MDStV):
angel-shop-24
Haftungsausschluss:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Copyright © 2007 by angel-shop-24














genug daten wo du dein geld zurück fordern kannst !
Tel ist Tatsächlich down.
Die nette Stimme sagt aber "die von ihnen gewählte nummer ist zZ nicht verfügbar, bitte rufen sie die auskunft an"




das heisst diese nummer gibt es in jedemfall noch , handelt sich offensichtlich um ne technische störung .








grüsse
 

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Also es handelt sich bei mir in diesem Falle um einen Betrag von 35€. Lohnt es daher extra eine Strafanzeige zu stellen. Ich meine mal es ist jetzt nicht der supergroße Betrag von daher will ich da gar ned so ein großen Aufwand betreiben.

Naja werd dann halt nochmal neu bestellen und zwar in einem anderen online-shop. Könnt ihr mir da vielleicht eine Empfehlung geben wo es Kopyto günstig und auch in großer Auswahl gibt?



www.angel-technik.de


kannst dein zeug sogar abholen ! der shop befindet sich in magdeburg !


grüsse
 

Jemir

Member
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

Lohnt es daher extra eine Strafanzeige zu stellen. Ich meine mal es ist jetzt nicht der supergroße Betrag von daher will ich da gar ned so ein großen Aufwand betreiben.

Ich habe schon Anzeigen wegen Beträgen unter 10 Euro gemacht, weil es geht ums Prinzip. Und 100 mal 35 Euro ist auch ein netter Haufen Geld. Stelle denen erstmal schriftlich ne Frist und warte ab was passiert. Im besten Falle klärt sich das Thema dann ganz schnell. Wenn nicht, dann weiter verfahren wie oben geschrieben....
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Also es handelt sich bei mir in diesem Falle um einen Betrag von 35€. Lohnt es daher extra eine Strafanzeige zu stellen. Ich meine mal es ist jetzt nicht der supergroße Betrag von daher will ich da gar ned so ein großen Aufwand betreiben.


Hmm...naja dat is ja mal ne Einstellung, wenn Dich die 35€ nicht stören dann hätteste Dir den Trööt auch klemmen können. Aber wenn es Dir ca 10-20 mal passiert dann wirdst auch Du nicht mehr auf 35€ pupsen ... #h

@ Fanne ...Und zu dem Telefon, nur weil man Dir die Auskunft anbietet dann heisst dat nich gleich das es die Nummer noch gibt...oder in nächster Zeit erreichbar ist. Es ist die Auskunft und nicht der Störungsnotdienst.

Also wenn Du in der nähe von Velten wohnst, dann würd Ick da mal vorbeifahren und den Rund machen. Aber freundliche rstmal zur Hochzeit beglückwünschen #6 (kleiner Scherz) aber dat mit der Hochzeit über Google erfahren (da mal auf seine Stayfriendsseite klicken ... ***grins***
 

Housecat

Nur mit Gummi ;)
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

@Fanne: Jo Angel-technik schaut wirklich gut aus. Großes Sortiment und gute Preise. Also dort werd ich bestellen, da ich sowieso in MD studiere bin ich halt öfters da. Danke für den Tip.

@Jemir: Also ich werde auf alle Fälle nen Brief losschicken. Und wie du sagtest, per Einschreiben ist da wahrscheinlich wirklich das beste. Und dann mal weiterhoffen.

Thx, damit ist mir hier eigentlich schon genug geholfen. Vielen Dank!!!
 
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

stell erst mal ne lieferfrist von 2wochen...schriftlich und per einschreiben!!! wie der kollege schon oben geschrieben hat und dann gehts weiter...ohne fristsetzung kommst du keinen schritt weiter.
 

Jemir

Member
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

Und wie du sagtest, per Einschreiben ist da wahrscheinlich wirklich das beste. Und Vielen Dank!!!

Kleiner Tip, wähle als Versandart das Einwurfeinschreiben. Wird vor Gericht ebenso anerkannt und der Empfänger kann sich gegen die Zustellung nicht "wehren". Billiger ist es außerdem ;)
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Leute bei diesen Online-Shops für Pfennigartikel maximal 1-2 € weniger ausgeben, als bei ihrem freundlichen und kompetenten Fachhändler um die Ecke, nur um dieses Geld dann hinterher doppelt und dreifach in Porto und Baldriantabletten zu investieren...|uhoh:

Ein Online- oder Versandhändler, der nicht auf Rechnung liefert, ist für mich mittlerweile völlig indiskutabel. Vorkasse gibt's bei mir nur noch bei Käufen von privat bei EBAY und auch das nur, wenn ich die Adresse von dem Geschäftspartner bei Google-Maps finde und es unter dem angegebenen Namen einen Eintrag bei telefonbuch.de gibt, wo ich mal eben anklingeln und überprüfen kann, dass es denjenigen auch wirklich gibt.
 
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

Hi


wielange wartest du denn schon?
Steht vielleicht auf der Homepage ein Hinweis bezüglich Urlaub?
Hast du es schonmal über das Kontaktformular auf der Homepage probiert (wenn es denn eins gibt)?





Guck mal bei angel-ussat!
Eventuell wäre das für dich ja auch interessant...
 
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

Hi
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Leute bei diesen Online-Shops für Pfennigartikel maximal 1-2 € weniger ausgeben, als bei ihrem freundlichen und kompetenten Fachhändler um die Ecke, nur um dieses Geld dann hinterher doppelt und dreifach in Porto und Baldriantabletten zu investieren...|uhoh:
Wenn man aber etwas braucht was es in der Regel nur sehr selten gibt,dann muss man halt online-bestellen!
Z.B. hab ich vor kurzem dickdrähtige Jighaken zum Wallerfischen und richtig starke Sprengringe (~55kg von Rosco 100stk für 13,- inkl Versand) bestellt.Den Kram hätte ich bei sämtlichen Händlernin der Umgebung nie in der Auswahl und zu den Preisen gefunden!
Bei Kunstködern und meinen doch recht konkreten Wünschen und Vorlieben ist die Auswahl bei mir in der Ecke leider auch eher mager... |rolleyes
Also nicht gleich gegen Online-shops wettern :g
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

@Housecat......

ist sicherlich Sch.... gelaufen. Generell würde ich nach einer gewissen Frist / Zeit auch rechtliche Schritte unternehmen. Egal wie hoch der Betrag ist, denn sollte es mehrere "Geschädigte" geben, kommt doch eine gewisse Summe zusammen.

Ich gebe aber auch unbedingt Fritze Recht....mit Äusserungen wie Betrug u.s.w. sollte man sich meiner Meinung nach erstmal zurückhalten. Denn wenn es wirklich ein dummes "Riesenmissverständnis" ist / wäre (wer weiss??)....hat ein Laden / Geschäft erstmal seinen Ruf weg...
Evtl. erstmal nach "ungewöhnlichen Vorfällen" mit dem Laden fragen und den Rest, wenn nötig, per PN / oder Tel.. Auch zu deiner eigenen Sicherheit!! Denn sowas kann auch ganz gut nach hinten losgehen...........

Gruss aus der "mithörenden" Heide#h

Rolf
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

Vorkasse gibt's bei mir nur noch bei Käufen von privat bei EBAY und auch das nur, wenn ich die Adresse von dem Geschäftspartner bei Google-Maps finde und es unter dem angegebenen Namen einen Eintrag bei telefonbuch.de gibt, wo ich mal eben anklingeln und überprüfen kann, dass es denjenigen auch wirklich gibt.


das alleine bewart dich aber auch nicht, gab vor einigenb Wochen erst einen riesen Bericht das jemand mit gefälschten Daten einer Realexistierenden Person 100 Bügelstationen verkaufen wollt, nur wuste der angegebene Verkäufer nix davon, erst nachdem eine Käuferin die bisdahin keine Ware bekommen hatte sich der Sache annahm und den Verkäufer "ergoogelte" usw kahm die Sache ans Licht. Leider zu spät....die Kohle war weg


zum Thema:

mein Vater hat so eine Geschichte gerade mit 1a-Vogtland am laufen, 3Mails, 3 Briefe per Einschreiben und nun Anwalt, was solls wenn man ne erweiterte Rechtsschutz hat wo online Geschäfte mit drinn sind warum sollte man die wegen 35euro nicht nutzen
 

Jemir

Member
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Leute bei diesen Online-Shops für Pfennigartikel maximal 1-2 € weniger ausgeben, als bei ihrem freundlichen und kompetenten Fachhändler um die Ecke.

Wenn Du viel an einem hängerträchtigen Gewässer unterwegs bist und pro Tag 3-5 Gufis verlierst ist es schon ein Unterschied ob Du 1,39 Euro oder 0,59 Euro pro Gufi zahlst. Natürlich sollte die Bestellung dann deutlich über 35 Euro ausfallen damit es sich auch lohnt...
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

@Honeyball

nicht jeder hat einen solchen Händler,wie du, in der Nähe.....Auch wenn es da wieder einigen nicht passt. Vieles ist im Internet halt günstiger. Und auch ich kaufe generell nur noch im Net oder im Ausland. (Günstiger und vieles verfügbar, was der "freundliche Händler" um die Ecke nicht hat)
Wenn man die Online-Käufe hochrechnet und dagegen die "dumm gelaufenen" gegenrechnet, sieht das Net wohl nicht so schlecht aus. Habe auch hier mit einem Händler viel "Stress" gehabt (Rute nach Reparatur völlig hin u.s.w. Schön, dass es aber auch andere gemerkt haben...vieleicht regt es dann mal zum Nachdenken an??!!)

Es muss halt jeder für sich entscheiden, wo er kauft!
Und jetzt bei der so genannten "Globalisierung" kann keiner mehr erwarten, dass alle trotzdem nur hier im Inland kaufen.....

Gruss aus der "mithörenden" Heide#h

Rolf
 

Quappenjäger

Active Member
AW: angel-shop-24.de BETRUG?!

vielleicht nächstes mal ein wenig mehr bestellen und dann per nachname ( dann sind die paar € wieder raus und man bekommt was bestellt! ).
 
Oben