Angel mit Köfi mit Grundmontage

shiml

New Member
Hallo Leute! ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und möchte es da mal mit Köfi auf Hecht probieren. gedacht habe ich mir 2 Montage mit Sbirolino auf zu bauen. An die eine Rute soll ein Barsch dran kommen an die andere Sardine. Gefischt wird an einen Großen Tagebausee. An der kompletten Uferseite, wo ich fischen will geht eine kante gleich auf 8-10m Wassertiefe runter! Nun meine Fragen!

1.) Auf meinen Sbiros steht Half sinking , gehen die Sbiros trotzdem bis auf Grund runter?

2.) Wie lang würdet ihr an einer Stelle sitzen bleiben? Den ganzen Tag?

3.) Wie köder ich die Sardine richtig an? Ich angel mit einen Vorfach mit 2 Drillingen übereinander .Einer ist fest ,den anderen kann ich beliebig verschieben.Köder ich die Sardine Tiefgefroren an oder fast aufgetaut? Ich werde sie noch mit ein wenig zwirn am Vorfach fixieren!

Danke schonmal für eure Antworten.
 
Oben