Angel Kescher

okampfo

New Member
Hallo ich war gestern an der Elbe angeln und habe einen guten 70er Zander gelandet. Denn kam nach ca. 1 std. die Flut und musste abrechen und mir eine neue Stelle suchen. Leider waren da nur Brücken in der nähe so musste ich leider wieder nach Hause tuckern.



Ich wollte mal nach fragen was ihr so für Kescher benutzt um von Brücken zu angeln. Wenn man schon dabei ist wie setze ihr die Fische von der Brücke wieder zurück. Einfach runter schmeißen will ich sie nicht und das gehört sich meiner meinung nach auch nicht. Ich habe mir schon überlegt mir einen selber zu basteln, was kein Problem ist da ich Schlosser bin. Nur brauchte ich ne Adresse wo ich das Netz her bekomme, nach meinen wünschen.

Gruss ralf



p.s. Wer rechtschreib Fehler findet kann sie geschenkt haben.
 

okampfo

New Member
AW: Angel Kescher

Danke Dir ist genau das was ich suche.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Angel Kescher

nennt sich "Spundwandkescher" ...

ach steht ja schon oben im link ... |bigeyes
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Angel Kescher

moin,
darfst du da bei dir von brücken angeln?
hier bei mir ist es leider verboten! schau lieber mal nach obs erlaubt ist,nicht das da die wapo aufeinmal vor dir steht und du mußt strafe zahlen!
mfg
 
Oben