Angel-Domäne vs. Ehmann´s (Schlafsack)

Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schlafsack habe auch schon 2 in die engere Auswahl genommen.

http://www.carpfishing.de/product_info.php?info=p4563_Ehmanns-Hotspot-5-Season-Sleeping-Bag.html

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390307214647&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Der Schlafsack soll das ganze Jahr genutzt werden also habe ich mich gleich für einen etwas wärmeren entschieden da ich ihn in der Wärmeren Jahreszeit auch einfach offen lassen kann oder wie bei dem von Angel-Domäne das Innenteil rausnehmen kann.

Mein Daten:
Größe:1,78m
Gewicht:80kg
Von meinen Maßen sollten ja beide bedenkenlos passen.
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Angel-Domäne vs. Ehmann´s (Schlafsack)

Ich würde dir aus der Praxis diesen hier empfehlen:
http://www.angelgeraete-wilkerling.de/products/view/18087/72

Den Produkten von Angeldomäne traue ich überwiegend nicht weiter, als ich ein totes Schwein werfen kann und das hat seine Gründe, auch aus der Praxis.
Für den Angeldomäne- Schlafsack spricht die Breitenangabe von satten 100cm, dagegen spricht das Gewicht von gerademal 3,7kg.
Entweder der Sack bringt die -15°C Komfortbereich nicht oder das Außenmaterial(Außenhülle) des Sackes ist gleich durchgescheuert, wasserundicht und sonstwas alles.
Zu dem Ehmanns kann ich nix sagen, den kenne ich nur auf dem Papier.
 

robdasilva

Active Member
AW: Angel-Domäne vs. Ehmann´s (Schlafsack)

Schau bei WIWA Fishing rein, die Penntüte ist super.
Preis/Leistung einfach top.
Hatten wir am Po dabei beim Wallerfischen abaolut geil das Teil und günstig.

Gruss Rob
 
AW: Angel-Domäne vs. Ehmann´s (Schlafsack)

Danke der gefällt mir echt gut das ich den nach dem ganzen suchen noch nicht gefunden habe.
 
AW: Angel-Domäne vs. Ehmann´s (Schlafsack)

Wie schaut es denn bei dem JRC mit den Reißverschlüssen aus sind sie stabil und lassen sich leicht öffnen?
 

Smanhu

Member
AW: Angel-Domäne vs. Ehmann´s (Schlafsack)

Hey,

ich hab diesen:

http://www.fishingtackle24.de/produ...annsProZone2in1SleepingBag&cName=Schlafsaecke

Das Teil is n Traum. Zwar etwas teurer, aber jeden Cent wert! Bei -10°C wars richtig schön warm. Wenn es wärmer wird, kannst den inneren Sack rausnehmen. Das TEil is halt auch für richtig kalte Tage!:m
Verarbeitet sind die Ehrmanns richtig gut. Mit dem Ehrmanns kannst eigentlich nix falsch machen!

Gruß
 

alexxx

Member
AW: Angel-Domäne vs. Ehmann´s (Schlafsack)

Hi,

kann mich smanhu nur anschliessen, der ehmanns ist top. meiner hat zwar ein paar schönheitsfehler, diese kann man aber vernachlässigen. war mit dem teil bei 2° C einfach auf der wiese gelegen und es war kuschelig. und das moskitonetz hat mir schon super dienste erwiesen. fazit: ist sein geld wert.

a.
 
Oben