Anfängerin in Rostock sucht Anglerin,

Jenny3

New Member
die auch nicht alleine auf Tour will, Vielleicht findet sich ja eine Gleichgesinnte für dieses schöne Hobby
 

sadako

Olle Zibbe
AW: Anfängerin in Rostock sucht Anglerin,

Hi Jenny,

herzlich willkommen im Anglerboard! #h
Ich würde mich ja gerne anbieten, aber ich wohne leider viel zu weit weg, als dass ich mit Dir gemeinsam angeln gehen könnte. Trotzdem bin ich mir sicher, dass Du hier mit etwas Geduld bestimmt eine nette Mitanglerin aus Deiner Umgebung findest.
Viel Spaß bei der Suche und natürlich beim Angeln! :)
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Anfängerin in Rostock sucht Anglerin,

Hallo Jenny,
Ich glaube Boardmemberin "Rosi" kommt auch aus Rostock. Der kannst ja mal ne PN schicken....
 

Jenny3

New Member
AW: Anfängerin in Rostock sucht Anglerin,

Hallo Daniel, das ist nett. Aber ich bin neu hier und hab keine Ahnung, wie ich an sie herankommen kann. Ich hab nämlich echt Lust, endlich mal richtige Fische zu fangen. Wir haben dieses Jahr nur Heringe verhaftet, lach.
Danke, Jenny
 
W

wilhelm

Guest
AW: Anfängerin in Rostock sucht Anglerin,

Oder suchen Sie mit nur einem Klick nach Rosi in den über 1.700.000 Forenbeiträgen des Anglerboardes.
Such mal hier und dann schau bei wir sind brav.


Gruß Wilhelm#h
 

didi0405

Raubfischbändiger
AW: Anfängerin in Rostock sucht Anglerin,

oder schau mal in der "Rostocker Angelkurve"rein
da ist Rosi auch nominiert
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Anfängerin in Rostock sucht Anglerin,

Ihr seid sooo fies:q

Hi Jenni, herzlich Willkommen. Du hast bestimmt schon bemerkt, es sind lauter nette Jungs hier. Doch komm mal lieber mit mir mit. Auf welche Fische hast du das denn abgesehen?

Falls du nachlesen möchtest, die Rostocker sind hier.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Anfängerin in Rostock sucht Anglerin,

zur Not finden sich auch bestimmt nette Jungs hier ... :) #h
 
AW: Anfängerin in Rostock sucht Anglerin,

Wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf .|supergri

Kannst mir auch per PN schreiben .#6


LG Fisherman
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: Anfängerin in Rostock sucht Anglerin,

Jungs vergesst das Angeln nicht.......nicht nur Balzen.#6|supergri

Immer dat gleiche Spielchen......mit den Jungs und Mädels:vik: und von wegen unter die Arme Greifen......so macht man Typen an.........aber das macht ja hier keiner.|supergri|supergri
 

Jenny3

New Member
AW: Anfängerin in Rostock sucht Anglerin,

Immer das Gleiche im chat, da will man Angeln und wird völlig falsch verstanden. Ich hoffte eigentlich auf ne Frau mit gleichem Hobby.
Lg Jenny
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: Anfängerin in Rostock sucht Anglerin,

Immer das Gleiche im chat, da will man Angeln und wird völlig falsch verstanden. Ich hoffte eigentlich auf ne Frau mit gleichem Hobby.
Lg Jenny


Das...................... sehe ich allerdings genauso |gr:

Meine Holde is ja auch Anglerin und würde nicht mehr angeln wollen, wenn die Kerle ihr nur "unter die Arme greifen" wollen #d

Schämt euch |rolleyes

Also Jenny, mit Rosi haste wohl die beste Begleiterin zum Angeln gefunden, die man (frau) sich nur vorstellen kann.
Ansonsten fällt mir dann nur meine Holde ein |kopfkrat Hat zwar leider wenig Zeit, aber wenns passt |wavey:
 
Oben